Rheinangler aus Düren

P

pxnhxxd

Guest
Gibts hier auch Angler aus Düren die den Rhein in oder um Köln befischen.
Währe ja ne tolle Sache mal gemeinsam oder im Trupp los zu ziehen als immer nur alleine über die Buhnen zu stolpern.
Sich Abends mal auf ein Bierchen zu treffen und sich über unserer schönes Hobby auszutauschen währe auch ein schöner Nebeneffekt.#g|krach:

Wenn einer nicht mobil sein sollte, auch kein Thema. Ich hab noch Platz im Auto.:m
 
P

pxnhxxd

Guest
AW: Rheinangler aus Düren

Direkt aus Düren. Bin auch ausschliesslich mit der Spinnrute unterwegs.
 
P

pxnhxxd

Guest
AW: Rheinangler aus Düren

<Langerwehe Dhorn bin in Köln aber auch viel in Holland unterwegs

Holland wollt ich auch mal immer hin.
Allein schon weil mich mein 8Jähriger Sohn nervt, der aber in BRD noch nicht angeln darf.
Die Maas Plassen und der Juliaanakanal sind ja auch nicht viel weiter als der Rhein.
Ich muss mal nach horchen wie das mit dem Vispass ist und was das für mich und meinen Sohn kostet.
Ich glaub bei kinder gibts da so ein Problem mit Raubfisch.
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: Rheinangler aus Düren

kurzes offtopic:

hallo frank, schönen gruß direkt um die ecke aus schlich... ich hoffe du erkennst mich wieder. #h
 

Jose

Active Member
AW: Rheinangler aus Düren

trashcan_small.gif
subscribed.gif
NR/KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2014 usw.
 
Oben