Rheinangler Kreis Neuss

andyblub

Well-Known Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Hi Andy,
ich drück Jeff und Dir die Daumen! Hoffentlich habt ihr Glück, und dann gibt's hier nächste Woche ein paar schöne Bildchen von den schönen goldenen Damen zu sehen :)
 
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Hey, das ist ja eine gute Idee! Jetzt ist mir gerade eine gute Aprilalternative eingefallen: Mistwürmer suchen, die Pfauenfedern aus dem Keller kramen, Mais besorgen, Wecker stellen und ab gehts!
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Hi Andy,
ich drück Jeff und Dir die Daumen! Hoffentlich habt ihr Glück, und dann gibt's hier nächste Woche ein paar schöne Bildchen von den schönen goldenen Damen zu sehen :)

Hi Andy lang nicht mehr gesehen...........
:vik: Jo gerne!!! bei dem klaren Wasser mach ich sogar schöne Unterwasser Foto´s ! Mal sehen ob wir was fangen.

LG Jeff
 

BastiH

New Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Heute Morgen für zwei Stündchen mit Gummifisch und danach bis 13:00 mit Wurm und Made; nur drei Grundeln, schade. ;)
 

andy72

Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Heute Morgen für zwei Stündchen mit Gummifisch und danach bis 13:00 mit Wurm und Made; nur drei Grundeln, schade.

wie??? nur drei grundeln????? da kannste von glück reden, hier bei uns beissen die auf wurm oder made im sekundentakt !!!!

kleines resume vom wochenende!
es war sehr überschaubar,in knapp 40 stunden ist ausser nem 70er aal nix gewesen und ich bin mitlerweile auch der überzeugung das der bestand im see mehr als miserabel ist, traurig das namhafte vereine immer weiter mitglieder aufnehmen aber die beiträge wohl offensichtlich in andere dinge fliessen als in fischbesatz!!!
 

Stappo88

Allrounder
AW: Rheinangler Kreis Neuss

NAAAAABEND !!!!

Hat jemand vllt nen kleinen tipp für das neusser hafenbecken 3, bin morgen nachmittag dort unterwegs!

dankeschööööön...
 

andy72

Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

die boardsuche hat nix verwertbares ausgespuckt, kennt jemand von euch forellenpuffs in holland vorzugsweise im raum, venlo-roermond also wenn möglich grenznah ???!!!!
 

diddi3007

Zanderminator
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Na ihr Wilden Kerle,Ja ich lebe noch,aber meine Tochter Brauch viel liebe.
Was gibt es neues bei euch?
 

andy72

Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

ich würde mich zum feedern in die flachen sand-kiesbuhnen hinter(stromauf) dem stürzelberger campingplatz setzen und an die strömungskante werfen!!!
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Na ihr Wilden Kerle,Ja ich lebe noch,aber meine Tochter Brauch viel liebe.
Was gibt es neues bei euch?

Hallo Frank
Andy und Ich waren am Wochenende Fischen Ich nur Sontag Andy 40 Stunden- Resultat Andy hat den einzigen Aal gefangen der schon wach war.....der fisch hatte wohl Todessehnsucht so wie der geschluckt hatt.
Wie läuft es den an der Erft? Das wasser hatte ja richtig themperatur!
An alle die Bescheid wissen der Rolf ist aus dem Angelbord geflogen......|bigeyes|kopfkrat|sagnixWenn wir Vatertag planen dürfen wir ihn nicht vergessen anzurufen......
Liebe Grüße Jeff
 

lsski

Der Fischflüsterer

Stappo88

Allrounder
AW: Rheinangler Kreis Neuss

wo fangt ihr eigentlich alle diese grundeln?
Ich hatte nur brassen bisse den ganzen tag, wollt auch mal grundeln fangen, gehen die ab an der rute;+

gruß !!!
 

Lukas1603

Allrounder
AW: Rheinangler Kreis Neuss

glaub mir, du willst keine grundeln fangen :q
sei lieber froh, wenn du ein stück gefunden hast, wo sie nicht vorkommen ;)

aber wenn du unbedingt welche haben willst, dann setz dich an die neusser rheinwiesen. da fängst du genug grundeln

lg lukas
 

diddi3007

Zanderminator
AW: Rheinangler Kreis Neuss

Hallo Frank
Andy und Ich waren am Wochenende Fischen Ich nur Sontag Andy 40 Stunden- Resultat Andy hat den einzigen Aal gefangen der schon wach war.....der fisch hatte wohl Todessehnsucht so wie der geschluckt hatt.
Wie läuft es den an der Erft? Das wasser hatte ja richtig themperatur!
An alle die Bescheid wissen der Rolf ist aus dem Angelbord geflogen......|bigeyes|kopfkrat|sagnixWenn wir Vatertag planen dürfen wir ihn nicht vergessen anzurufen......
Liebe Grüße Jeff

Hallo Jeff,
Na dann habt Ihr ja den Vogel ähhhh Fisch abgeschossen.
Aber ist auch egal ob Fisch oder nicht,Hauptsache zusammen und draußen.:vik:
Die Erft ist zwar warm,aber so richtig beißen die da auch noch nicht.Mann nur noch besser werden.
Wasser ist mit deiner Schule,hat alles geklappt.
 

paule79

Hänger 79
AW: Rheinangler Kreis Neuss

...gleich gehts an den Rhein und morgen an die Erft.
Mal schauen was geht.
Ci@o
Carsten
 

Sash24

Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

An alle die Bescheid wissen der Rolf ist aus dem Angelbord geflogen......|bigeyes|kopfkrat|sagnixWenn wir Vatertag planen dürfen wir ihn nicht vergessen anzurufen......
Liebe Grüße Jeff[/QUOTE]


Natürlich werden wir das:m,

Appropo, wie siehts aus???
 

hippelänger

New Member
AW: Rheinangler Kreis Neuss

tach zusammen
vatertags angeln ist schon reserviert.
ist von euch über ostern jemand am rhein unterwegs?
schöne grüße marcel
 

paule79

Hänger 79
AW: Rheinangler Kreis Neuss

...gestern gute 4 Stunden mit 2 Leuten am Rhein gewesen.
Viel Wind,viele Hänger einen Biss keinen Fisch.
 
Oben