Rheinhafen Koblenz

Koblenz19893

New Member
hallo,

da es ja verboten ist im rheinhafen zu angeln, wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann bis wohin das verbot geht, ich wollte demnächst ca 50-100M entfernt von der Hafeneinfahrt mal mein glück probieren, jetzt wurde mir gesagt das der ganze berreich bis zur kläranlage noch dazu gehört, da auch diese schilder stehen für die schiffe mit den zahlen und +.

kann mir vielleicht einer was anderes dazu sagen?

vielen dank im vorraus.


lg willi #h
 
AW: Rheinhafen Koblenz

Man darf bis zu den Grün bzw. Rot-Weißen Pfosten auf der Spundwand laufen und angeln.
Ansonsten gibt es hier keine Beschränkungen - wenn man von den ab dem Frühjahr bestehenden Zeltstädten, den hinterlassenden Müllbergen und zerbrochenen Flaschen absieht...

Edit: wir reden hier vom Koblenz-Wallersheimer Hafen, nicht das Mißverständnisse entstehen.
Im Hafen Koblenz-Ehrenbreitstein darf man angeln, allerdings sind hier sämtliche Raubfischköder verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben