Rheinkarte beziehen trotz Corona

Hallo liebe Boardies,

auf Grund der Schließung sämtlicher Angelläden im Köln/Bonner Raum, habt ihr Ideen/Tipps/Erfahrungen wo man noch eine Rheinkarte erwerben kann? Beim Heuer in Wachtberg? Diese gibt's meiner Meinung nach, ja noch nicht online zu beziehen :).

Liebe Grüßesmile01
 

Waller Michel

Well-Known Member
Ich habe da jetzt mal etwas gegoogelt !
Sieht tatsächlich schlecht aus. ...
Die Geschäfte haben zu ,Online sehe ich nix und an Tankstellen gibt's die Rheinkarte glaube ich nicht?
Vielleicht hat @Andal oder @rhinefisher eine Idee ?
Das wäre das einzigste was ich mir vorstellen könnte?

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Für den Abschnitt Koblenz bis Landesgrenze NRW sollte der Zoo Daniels noch offen haben. Sandkauler Weg 10, 53489 Sinzig.
 

olli783

Member
Heuer in Wachtberg hat auf und verkauft auch Rheinkarten. War am Freitagberst da.
 

trawar

Well-Known Member
moin zusammen
Da gibt es auch den Jahresschein. Freund von mir grade erst gemacht

Ja Rheinkarten kriegt man aktuell Online über Hejfish.
Aber Achtung es gibt da den einen oder anderen Punkt den man beachten muss.

Bitteschön
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
Aber Achtung es gibt da den einen oder anderen Punkt den man beachten muss.
Danke für den Hinweis!
Muss man also General sein, um einen solchen Schein erwerben zu können?
Normalbürgerscheine sind momentan wohl nicht erhältlich.

Man fragt sich auch, wofür die das Geld sonst noch verschwenden, wenn die nicht in der Lage sind, eine so einfache Transaktion selber durchzuführen.
 
Bei unseren Angelladen anrufen,Angelschein per mail dahin und mann kann in abholen.Allerdings in Siegen.Oder fragen ob die auch Versenden
 

Malina

New Member
Für den Abschnitt Koblenz bis Landesgrenze NRW sollte der Zoo Daniels noch offen haben. Sandkauler Weg 10, 53489 Sinzig.
Hallo zusammen,
Ich war gestern bei Zoo Daniels. Leider hat er mir gesagt, dass die schon seit Jahren keine Angelscheine mehr verkaufen, weil es zu viel Stress war.
Ich habe dann einfach versucht beim Angelgeräte Bode in Mühlheim-Kärlich anzurufen, die Dame am Telefon hat mir dann eine Handynummer eines Kollegen gegeben, der bei sich zu Hause die Scheine ausstellt.
Also einfach mal beim örtlichen Laden anrufen und fragen
 
Oben