Rheinkarte Wörth bis Speyer

duli

Member
AW: Rheinkarte Wörth bis Speyer

Für den Wörther geht um diese Jahreszeit nix ohne Boot/Kajak/Belly Boot !
Die fische stehn zuweit drausen und mit unter sehr tief!
Bis anfang Dez.14 gingen es noch gut von Ufer aus mit schwerem Drop Shot und dem Richten Köder liesen sich Zander und Dickbarsche fangen.
Jetzt ist das Wasser zu kalt !
 

Tschaky

New Member
AW: Rheinkarte Wörth bis Speyer

Hallo zusammen,

ich habe mir nun auch die Pfälzer Rheinkarte geholt. Habe vorher Jahre am Neckar geangelt, bis ich nun nach KA gezogen bin. Hab vor der Schonzeit schon eine kleine Tour an den Hafen Maxau und Wörth gemacht, aber leider nichts gefangen. Nun wollte ich mal zum Ansitz los, ab Donnerstag bis Sonntag hätte ich jeden Tag Zeit? Jemand oder mehrere Lust sich anzuschließen?
 
Oben