Richtig blamiert? PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Gü.a.Pa.

Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Zitat: hecht99

Zeit für alle Angler was zu ändern. Normal müsste ein Verband sofortige Gegenanzeige stellen,

Das hat unser Mittelfränkischer Verband gemacht !
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Auch das ist eigentlich egal, solange die "Gegen"- Anzeige ausreichend publik gemacht wird!
 

smithie

Well-Known Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Trotzdem darf es mich doch interessieren?
 

Grünknochen

Natur schützender Angler
In stillem Gedenken
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Na klaro.
Kann ja nur falsche Verdächtigung (164) oder Beleidigung(185) sein. Beide Hausnummern haun aber nicht wirklich hin.
Deswegen: Zeigst Du mich an, zeig ich Dich an. Auch wenn am Ende nix bei rauskommt. Hauptsache Headline in der Zeitung: PETA wieder angezeigt...
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

So isses!

Außerdem sollten die Landesverbände Partei für den Angler ergreifen oder sich zumindest solidarisch erklären um das ganze zu verstärken.
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Hauptsache Headline in der Zeitung: PETA wieder angezeigt...

Aber die Strategie "einfach ignorieren" hat doch bisher auch keine Erfolge gebracht, oder irre ich mich da?

Besser fände ich natürlich Schlagzeilen:

"Anzeige wie immer erfolglos, wie immer sinnlose Verschwendung von Volksvermögen - wann hört das endlich auf?"
 

Franz_16

Mitglied
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

@larifari
Danke für die Info! Interessanter Artikel! #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

SUPER und danke für diese Zusatzinfo!!

TOLLER EINSTIEG!!!!

Zum Thema;
Klasse Artikel von den Ösis.

Selbst der NÖ-Verband gibt dem Angler recht - unser Verbanditen würden entweder alles verschweigen oder den Angler noch mit PETA gemeinsam in die Pfanne hauen....
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Das Blatt schreibt...TierRECHTLER

Die könnten einigen dt. Blättern mal Nachhilfe geben:)
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Das blamiert sollte in vorderste Stellung in den threadtitel! Wird dann bei der Suche gleich so angezeigt!
 

Leech

Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

SUPER und danke für diese Zusatzinfo!!

TOLLER EINSTIEG!!!!

Zum Thema;
Klasse Artikel von den Ösis.

Selbst der NÖ-Verband gibt dem Angler recht - unser Verbanditen würden entweder alles verschweigen oder den Angler noch mit PETA gemeinsam in die Pfanne hauen....
Es gibt halt doch noch Orte, an denen ordentliche Interessenvertretung funktioniert.
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

SUPER und danke für diese Zusatzinfo!!

TOLLER EINSTIEG!!!!

Zum Thema;
Klasse Artikel von den Ösis.

Selbst der NÖ-Verband gibt dem Angler recht - unser Verbanditen würden entweder alles verschweigen oder den Angler noch mit PETA gemeinsam in die Pfanne hauen....

Im Rheinischen ist die klare Ansage, dass wir für Angler, die von Peta belästigt werden Partei ergreifen!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Richtig blamiert? PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Habe das nirgends in großen Zeitungen/Medien gelesen, die da veröffentlicht werden im Rheinland.

Wie immer also MINDESTENS schlechte Öffentlichkeitsarbeit, wenn das überhaupt ernst gemeint sein sollte, dass der Verband mal Anglern helfen wollte..

Und ob das dann kommt oder nur reines Lippenbekenntnis ist, muss man auch abwarten - vom Rheinischen wurde schon viel erzählt und wenig gehalten bzw. oft umgefallen, wie man ja weiss..

Fakt ist:
In Österreich funktioniert Widerstand gegen PETA (Thema hier), bei uns gibts DAFV und Konsorten..:
Antwort aus 2013 (ich hab immerhin gefragt, organisierte Sport- und Angelfischer, ihre Vereine, Landesverbände etc. nicht....):

Antwort des (VDSF)DAFV auf den offenen Brief der Anglerboardredaktion
 

Nordan

Member
AW: PETA zeigt Angler in Österreich an wg. Angeln mit lebendem Köfi

Aber die Strategie "einfach ignorieren" hat doch bisher auch keine Erfolge gebracht, oder irre ich mich da?

Nein, bringt gelinde gesagt garnix.

Erinnert mich immer öfter an diesen Satz:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
 
Oben