richtiger Bissanzeiger fürs Karpfenangeln

Gitarrejones

New Member
Hallo,

ich suche passenende Bissanzeiger fürs Karpfenangeln. Ich angle meistens an Baggerseen. Mein Budget ist so um die 150 Euro für ein Set also 3 Bissanzeiger.

Ich habe an die B Richi Falcons gedacht, wo ich eigentlich nur gutes gelesen habe.

Die Prologic Senzora VTSW sehen auch nicht schlecht aus, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mit den Bissanzeigern hier teilen und was ist denn der Unterschied zwischen den Camouflage und den schwarzen auser der Optik ?

MFG Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:

Gitarrejones

New Member
AW: richtiger Bissanzeiger fürs Karpfenangeln

ok und was haltet ihr von den Prologic Polyphonic v2 Alarm Bissanzeigern ? sind glaube ziemlich neu auf dem Markt
 

Schneidi

Active Member
AW: richtiger Bissanzeiger fürs Karpfenangeln

Die kenn ich nicht. Aber bei prologic ist der kundenservice nicht der beste, weshalb ich gerade bei bissanzeigern andere marken bevorzuge
 

kaioo99

New Member
AW: richtiger Bissanzeiger fürs Karpfenangeln

Ich empfehle dir Delkim Bissanzeiger.
Die Sensoren sind der Hammer.

Schau mal auf Ebay oÄ. da kannst du 3 Stk mit etwas Glück für 150 Euro ergattern.
Den Funk benötige ich durch die Lautstärke der Delkims nicht.
 
Oben