Riesen Belobigung für die Magazinmacher

Dorschknorpel

Zu weit im Süden
Das muß ich jetzt einfach mal loswerden. Das AB-Magazin ist einfach superkalifragilistischexpialigorisch:q #6 !!
Mal im Ernst ich bin jetzt seit letztem Jahr AB-Mitglied und warte immer ganz gespannt auf das neue Magazin. Die Themen sind genial zusammengestellt und es ist für jeden was dabei. Durch den Bezug Angler für Angler kommt das ganze auch immer sehr realistisch rüber und die Storys wirken nicht gekünzelt oder reißerisch.
Also nochmals dickes fettes Megalob an alle Magazinmacher und Artikelschreiber. Macht blos weiter so#6 .
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Riesen Belobigung für die Magazinmacher

Moin !

Wo er recht hat, hat er recht #6

Gruß,

Georg
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Riesen Belobigung für die Magazinmacher

Auch ich möchte mich da gerne anschliessen und halten den Daumen hoch ;)
 

Dorsch1

Active Member
AW: Riesen Belobigung für die Magazinmacher

Kann dem auch nur zustimmen. #6 #6 #6
 

cooly

New Member
AW: Riesen Belobigung für die Magazinmacher

Ich bin auch jedes mal auf das nächst gespannt.... Vielen dank an die Autoren
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Riesen Belobigung für die Magazinmacher

Herzlichen Dank für die Blumen:)))
Geht doch runter wie Butter:)))

Damit das so bleibt, freut sich das ganze Team natürlich auch immer über neue Beiträge und Autoren.

Und dabei kommt es nicht auf den "geschliffenen" Schreibstil an, oder darauf pefekt "inszenierte (gefälschte?)" Bilder zu liefern, sondern dass es wirklich von Anglern für Angler kommt.

Und da hat halt jeder seine eigenen Ansichten und soll sie auch so veröffentlichen können.

Daher redigierren wir Artikel auch nicht bis zr Unkenntlichkeit, sondern gehen nur "grob" rechtschreibmässig drüber und passen sie ans unser Format an.

Wer also Artikel, Berichte, Tipps und Tricks auf Lager hat, die im Forum nur die mitkriegen, die auch das jeweilige Forum nutzen, kann er im Magazin das einem größeren Kreis zugänglich machen.

Einfach melden unter:
Thomas.Finkbeiner@Anglerpraxis.de
 
Oben