Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

raxrue

Well-Known Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Mist..da fehlen meinem größten noch 65cm...aber bin ja in 1,5 Wochen an der Müritz und dann.......
 

weserwaller

Well-Known Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Bei Einmeteracht kann man versehentlich auch mal Einmterachzig verstehen.

Ansonsten tolle Promo für die Bude, und auch mit 72cm weniger bleibt es ein toller Fisch.
 

Nobbi 78

Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Der Bericht wurde hier schonmal diskutiert,
Ein schöner Hecht aber niemals 1,8m lang.
Ausserdem passt das Gewicht niemals zur Grösse!
Wenn es wirklich 1,8m Hechte geben sollte müsste so ein Fisch meiner Meinung nach mindestens 40kg und mehr wiegen!
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Diesen Fakefisch hatten wir doch schon mal hier in der Diskussion. 1,80 ist der Hecht höchstens gross, wenn man dem die Innereien ausnimmt und diese bei der Länge dazurechnet.
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

@mmaier: Ich hätte meinen 1,12m Hecht auch so vor die Linse halten können das er nach 2m aussieht habe ich aber nicht. Jeder normale Angler weiss doch das es keine Hechte gibt die 1,8m gross werden, selbst die grössten Muskies, die noch etwas grösser werden als ein Northern Pike, haben gerade mal 1,5m, aber 1,8m ist frei erfunden.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Wenn der wirklich schöne und gut genährte Hecht echte 21 KG hat, dann würde ich ihm zwischen 130 und max. 140cm
zugestehen.:m
Aber 1,8m und 21 KG wären nur Gräte und grosser Kopf.
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Nabend,


1,80 zu 21kg ..

Der Knabe kann ja nicht mal richtig lügen. Dann wars garantiert kein Angler.. loool
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Ich habe in Natura einmal am See einen Hecht von 140 cm und 20,5 Kg gesehen - dagegen ist dieser hier eine Wuchtbrumme und müsste bei 180 cm wesentlich mehr Kg auf den Rippen haben.
 

Bungo

Flyfishing addicted
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Der Fisch war sicher 118cm, Ein Meter und achtzehn.
Aber auch da wären, selbst wenn es sich zweifelsohne um ein gut genährtes Exemplar handelt, 21KG zu viel.
15kg würde ich dem Fisch geben, vielleicht 16, es fehlt halt jede Relation weil der Fisch extrem vor die Linse gehalten wird.

PS, ruft mal an ;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

ich finde ja Photoshop shice ...
was ich da schon so alles an geschummelten Fotos gesehen habe |krach:
aber schöner fang natürlich !
 

jurij12

Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

huhu

Ja hab letztens auch nen 1,80 guppy gefangen ... 90 KG schwer das teil.
Is doch nichts bei^^

Nein, der kerl aufm bild will zu 100% nur für sein laden werben mehr nicht ;)

Petri
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

huhu

Ja hab letztens auch nen 1,80 guppy gefangen ... 90 KG schwer das teil.
Is doch nichts bei^^

Nein, der kerl aufm bild will zu 100% nur für sein laden werben mehr nicht ;)

Petri


Huhu,#h

auch du bist ein Lügner. ;)
 

jurij12

Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

huhu

@Jürgen nein nein is mein voller ernst ;)
mein köder war die zickige freundin die nicht wollte das ich angeln fahre ;)

Petri
 

Balu0307

Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

huhu

@Jürgen nein nein is mein voller ernst ;)
mein köder war die zickige freundin die nicht wollte das ich angeln fahre ;)

Petri

und ich war schon erschrocken, dass du in meinem Aquarium meinen lieblings Guppy geangelt hast. :g Aber so lange es "nur" dein Gruppi war .... :q:m
 
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Würde es ja gerne glauben, aber so wie es hier viele andere schon gesagt haben, 1,80m bei 21kg und der Hecht sieht ja nicht gerade mager aus, auf dem Foto.
 

GeorgeB

Member
AW: Riesenhecht mit 1,80 m gefangen

Wie entspannt man doch mehr als 20 Kilogramm Fisch, einen halben Meter vom Körper entfernt, vor die Kamera halten kann ... :)
 
Oben