Riesenwels gefangen

DerAngler93

Dortmunder Jung
Alexander Stein (18) neben seinem gewaltigen Fang aus der Weser bei Petershagen (NRW). Der Monster-Wels 2,58 Meter lang und 226 Pfund schwer - deutscher Rekord! Der Fisch blutet an der Schwanzflosse – Spuren des Kampfes mit den Anglern

***Anmerkung Board-Moderation: Bitte nur selbst erstelltes Bildmaterial einstellen, Danke! Hier ersatzweise ein Link***
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Riesenwels gefangen

Petri Heil,

was fürn HOSCHI!!!
 

Jose

Active Member
AW: Riesenwels gefangen

ich hoffe doch nicht "catch & genieß"

nee, ich nu gar nich!
(hab meinen 80er gestreichelt und sanft in den rhein entlassen nach vorheriger ermahnung sich nur an grundeln und wollis gütlich zu tun, zander, barsch&co. hingegen nicht zu behelligen.)

aber 'gecatched' wurde er ja, liegt auf der wiese sicher nicht zum chillen.

frag ich mich "was nun?"

geniessen?

oder nach hengist (gesperrter user, ja, ja): schweinefutter?

ernsthaft: ist so ein tier genießbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gondoschir

Vorschriftenignorierer
AW: Riesenwels gefangen

Wie tötet man so einen Kollegen eigentlich artgerecht?
Man ist doch sicherlich nicht auf sowas vorbereitet und hat eine Kalaschnikow oder ähnliches im Auto liegen. #c
 

Ossipeter

Active Member
AW: Riesenwels gefangen

Gartuliere zu dem Topfisch! Das war bestimmt ein Drill der Extraklasse! Da muss alles passen.
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Riesenwels gefangen

ernsthaft: ist so ein tier genießbar?
Klar. :)
Warum auch nicht? Der hat schließlich auch keine andere Nahrung zu sich genommen, als ein Wels von 1,20m - allenfalls eben etwas mehr davon! ;)
Allerdings sollte man doch etwaige Fettansätze (gut vom Fleisch durch seine graue Färbung zu unterscheiden) vor dem Garen wegschneiden... sonst schmeckt´s bisl tranig/ muffig.
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Riesenwels gefangen

Habe den Bericht irgendwo anders schonmal gelesen, da stand noch dabei, dass er den zerkleinert hatte und somit der offizielle Wiegemensch das Gewicht des Fisches nicht in die ewige Highscore aufnehmen kann.

Glaube es stand in der Bild.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Riesenwels gefangen

Man muss ja nun wirklich nicht jeden Thred mit dem c+r Zeugs vollspammen - es gibt ja genügend Thread zu dem Thema, in denen man sich austoben kann.
Daher wieder mal einige hier sinnfreie Beiträge ins Nirwana geschickt..
 

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: Riesenwels gefangen

Habe den Bericht irgendwo anders schonmal gelesen, da stand noch dabei, dass er den zerkleinert hatte und somit der offizielle Wiegemensch das Gewicht des Fisches nicht in die ewige Highscore aufnehmen kann.

Glaube es stand in der Bild.

Hmm kann sein aber die Quelle ist ja nicht wirklich seriös ;)
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Riesenwels gefangen

Ich hätte den aber auch gleich vor Ort zerlegt...den krig man doch in keinen Kofferraum (von der Sauerei ganz zu scheigen) oder gibts da eine Telefonnummer die man anrufen kann damit da irgendein Wiege-Notdienst sich mit tatütata ans Wasser bewegt?:)
 
Oben