Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Leif

TROUTHUNTER

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Der helle Wahnsinn !!!! #6

Aber irgendwie sehe ich auf dem Bild keine Person, die wie ein 14jähriger aussieht....??? |kopfkrat
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Der helle Wahnsinn !!!! #6

Aber irgendwie sehe ich auf dem Bild keine Person, die wie ein 14jähriger aussieht....??? |kopfkrat

Da er zu klein schwach war um den Wels zu halten wurde er wohl vom Erziehungsberechtigten dazu verdonnert den Fotoapparat zu bedienen!!! :q:q:q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

is nur schlecht fotografiert !! :m

is doch mal was anders ... anstatt die Fische größer zu machen, werden die Fänger kleiner gemacht ... ;-)

aber ein Waaaahnsinnsfisch !!!! #6
 

Klaus S.

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Bei jeden Bericht wird erstmal etwas gesucht was bemängeln man könnte. Man, die 14 jährigen sehen heute nunmal so aus und wenn nicht, wer sagt das der Fänger mit auf dem Foto ist.

Petri dem Fänger
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Bei jeden Bericht wird erstmal etwas gesucht was bemängeln man könnte. Man, die 14 jährigen sehen heute nunmal so aus und wenn nicht, wer sagt das der Fänger mit auf dem Foto ist.

Petri dem Fänger

Das hat doch nichts mit Kritik zu tun !!!! #d

Ich habe nur gesagt, das ich dort keinen 14jährigen sehe. Damit habe ich doch die Echtheit der Story nicht bezweifelt. Wäre ja auch Quatsch, das jemand der einen solchen Wels fängt, behauptet sein Sohn wär es gewesen.
 

dorschhai

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Mein Gott macht euch mal locker! Muss hier immer gleich jeder Pups als Kritik gewertet werden? Das war lediglich eine Feststellung das keiner da wie 14 ausschaut.
 

bubatz01

Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

klasse fisch#6der rechte auf den bildern siht meiner meinung nach noch am jüngsten aus.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Wat ein Hammer das Fischchen. Und zur anderen Diskussion: Schaut euch mal auf der Straße um! Der den Kopf hält, könnte der glückliche Fänger sein. Petri Heil jedenfalls demjenigen, der diesen Riesen bezwungen hat und seinen Helfern
 

Kurzer

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Bei jeden Bericht wird erstmal etwas gesucht was bemängeln man könnte. Man, die 14 jährigen sehen heute nunmal so aus und wenn nicht, wer sagt das der Fänger mit auf dem Foto ist.

Petri dem Fänger

Hey Klaus,

schließe mich Deiner Meinung an!

Schöner Fang! Petri Heil dem 14 jährigen Fänger! #6
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Hi @ all.

Kennt denn einer das Gewässer? Müssen ja mehrere Brummer drin sein!
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Ich denke schon, dass die Person am rechten Bildrand der Fänger ist. Der Jung' sieht aus, als könnte er 14 sein.
Wahnsinn...so jung und schon einen Fisch des Lebens an der Strippe#6. Anderen ist das nie vergönnt.
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Tippe auch, das der Bursche ganz rechts der Fänger ist.


Der ganz links ist es wohl eher nicht. |supergri
 

Klausi2000

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Hi @ all.

Kennt denn einer das Gewässer? Müssen ja mehrere Brummer drin sein!

Zitat von der Webseite: "... Max-Eyth-See in Stuttgart ... Der Max-Eyth-See ist ein ehemaliger, etwas über 17 Hektar großer Stausee des Neckars. Die Tiefe beträgt im Schnitt 2,5 Meter. Bewirtschaftet wird das Gewässer vom Württembergischen Anglerverein e.V. Gastkarten werden nicht ausgegeben."

Schade eigentlich ... wäre aber sowieso zu weit wech ...
Christian
 
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Hallo,

ich glaube schon das ein 14 jähriger so ein rießen Wels gefangen hat, aber ich glaube nicht, dass er ihn alleine ans Ufer gebracht hat !!!!!!!!

P.S. wenn ich als 14 jähriger so ein rießen Wels gefangen hätte, wäre ich ganz bestimmt auf dem Bild !!!

Gruß Hecht- Sebi
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

@hecht- sebi
ich konnte zwar das bild im link nicht sehen, aber es ist doch eindeutig zu lesen, daß sein vater den jungen mit einem boot unterstützt hat und das 4 angler den fisch aus dem wasser geholt haben. also ist all dein glauben, ob er den fisch alleine rausgeholt hat, vollkommen umsonst.
 

AlexX!!

Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

war mal jemand auf nem Vortrag vom KarlHein Hörr aka Wallerkalle?
beim letzten hat er bilder gezeigt wie seine Tochter am Po einen 70+Pf Waller drillt und landet.. die göre war seiner Zeit gaub 7 oder 8 Jahre alt :)

AlexX!!
 
Oben