RNPG mit Boot

Hardiii

Member
Servus zusammen!

mich würde mal interessieren wo man jetzt wirklich mit dem Boot fischen darf.
Man hört ja ständig hier darf man und hier nicht. aber spricht man mit ein paar leuten darf man auf einmal an stellen nicht wo der letzte gesagt hat das man darf und umgekehrt...

Grieshaber Baggersee und Ketscher Baggersee sind klar. dafür kann man ja extra karten kaufen.

aber wie sieht es mit dem Monsterloch, Altrhein oder dem Neckar aus?

Wäre echt dankbar wenn das mal einer richtigstellen kann.

LG

hardiii
 

Heidelberger1984

New Member
AW: RNPG mit Boot

Altrhein haben wir doch nur den Ketscher und Grieshaber meines Wissens...

Im Hafen ist klar nur mit Erlaubnis...

Im Neckar gibts keine Probleme. Die Kanäle mal ausgeklammert da hab ich keine Erfahrung...
 

iltis05

Member
AW: RNPG mit Boot

Was heisst Hafen nur mir Erlaubnis?
Von wem?
Und woher?
Gerne auch per Pn.
Gruß
Iltis

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Heidelberger1984

New Member
AW: RNPG mit Boot

Ich glaube dafür muss ne Erlaubnis vom Hafenbetreiber her und durch "Hören Sagen" ist mein Kenntnisstand das es die vermutlich nicht gibt...

Habs aber nie selbst probiert...

Steht aber auch in der Karte wenn ich richtig bin hab die nur leider gerade nicht zur Hand...
 
Oben