Roadtrip durch Ägypten

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hallo Freunde des Angelsports


Zeit zu planen gab es wenig. Am Roten Meer angeln das habe ich ja schon zur genüge getan und berichtet. So sollte es eigentlich an die Ägyptische Mittelmeerküste nach Alexandria gehen.
Ich hörte von Scharren grosser Bonitos und anderem Getier. Boote gibt es Millionenfach. Aber leider trotz großer Bemühungen meines Angelfreunds in Ägypten lies sich kein Boot finden mit Touristenlizenz :( So konnte ich das erstmal abhaken. Schade das wäre mal was neues gewesen. Auch für Euch.

Flug von Frankfurt mit Egypt Air nach Kairo war zu dem Zeitpunkt aber schon gebucht und so mussten wir überlegen was wir tun. Kurzum wir beschlossen einen Roadtrip an der Küste des Roten Meeres zu machen. "Geplant" war so einiges in kurzer Zeit, aber planen hier und Umsetzung in Ägypten sind leider zweierlei paar Schuh:please

Am Check-In wollte doch die nette Frau glatt 250 Euro von mir für mein Rutenrohr???????!!! Wie?? 3Kg Rohr kostet fast so viel wie der Hin und Rückflüg??? Ne nicht mit mir. Hatte kein Handgepäck und mein normaler Koffer hatte nur 18 Kilo statt erlaubten 23. Nein das zahl ich nicht. Habe noch nie bezahlt und werde des auch nicht.. Kurzum das Rohr fliegt umsonst:laugh2

Landung Kairo in der Dunkelheit. Einfach nur beeindruckend. Kairo ist mit ca. 20 Millionen Einwohnern die grösste Stadt Afrikas und das sah man schon von oben. Der Hammer wirklich.
Raus ausm Airport. Boar eine Hitze noch übel. 30Grad und die Luft steht. Den Verkehr in Ägypten kenne ich zu gut. Aber glaubt mir die 40 Minuten fahrt zu dem Haus meines Freundes Fouad war die Hölle.. Das kann man nicht beschreiben. Da ist jeder Fahrer ein Henker und bereit jede Sekunde zu sterben. Keine Sekunde vergeht ohne das man eine Hupe hört. Keine Sekunde.

Wir hocken noch bis spät in der Nacht auf dem Balkon und labbern und "planen". An Schlaf ist nicht zu denken. Das ständige Gehupe und diese Hitze im Zimmer. Gefühlte 50 Grad.
2 Stunden geschlafen und mit der Sonne um 5.30 Uhr aufgestanden.
IMG-20201023-WA0033.jpeg


1. Tagesplan einen besonderen Ort besuchen. 42mal in Ägpyten gewesen. Aber dort noch nie.

Die Pyramiden

Jungs und Mädels! Im Tv oder sonstwo ist die eine Sache. Aber davor zu stehen die andere! Die Dinger sind einfach riesig. Sowas von beeindruckend! Das werde ich nie vergessen und mit Sicherheit nix vergleichbares mehr sehen. Ich war sprachlos. Einfach nur Sprachlos!

Bin quasi alleine dort. Touristen? Fehlanzeige. Nur ein paar Einheimische weil Freitags in Ägypten (Sonntag) ist.

pyra1.jpg


pyr3.jpg


pyra2.jpg


ich 1.jpg


11.jpg



So!

Tagesplan Nr. 2. Gesund zurück im Haus ankommen Zeug packen und ab die 450Km nach Hurghada fahren. Wollte ich doch heute Abend schon aufs Boot. Zeit ist knapp und fischen ist ja eigentlich das Ziel der Reise :)

Erstmal brauchen wir zwei Stunden bis nach Hause. Und der Verkehr ich sags Euch.. Da brauchst als Europäer Windeln. Haben dann noch einen Platten und Auto macht komische Geräusche.
Also erstmal in die Werkstatt. Wieder zwei Stunden rum :( Also das wird nix mehr heute. Scheisse. Fahren am Abend nochmal rund 1.5 Stunden um Bier fürs Boot zu kaufen. Das ist nicht wie in Deutschland. Alkohol ist einfach rar und schwer zu finden. Decke mich jedenfalls gut ein :)

An nächsten morgen fahren wir dann zu. Allein 2 Stunden um aus der Stadt zu kommen. Und dann eine Mega Autobahn ohne Autos :) 6 Spuren in eine Richtung :)

Fahrt ist gut und sicher.. durch die Berge und ab Richtung Rotes Meer. Ich fahre die meiste Zeit. Mafisch mushkilla/ Kein Problem

Leider war sehr duselig an dem Tag.. Durch die Berge auf 500m wunderschön. Leider kaum Bilder gemacht. Bzw. alle nicht zu gebrauchen

23.jpg


So nach rund 5 Stunden sind wir dann heile in Hurghada ankommen. Sicher das ist wichtig. Plan war zack an Hafen und ab aufs Boot. Hatten Abend zuvor schon 300 Euro geschickt das alles erledigt wird. Sprit, Essen und trinken und die Lizenzen. Tagesfahrten sind kein Ding. Aber über Nacht und 3 Tage.. Ohje. Kurzum wir können heute nicht ablegen :( :(

Was ne Kacke eigentlich wollte wir ja gestern schon die Ruten schwingen.. Hab doch kaum Zeit.

So suchen wir uns ein Hotel und Inscha Allah morgen wird alles gut gehen. Verbringen den Abend im Hotel und haben ne lustige Zeit. Hotel 5 Sterne. Normalpreis für eine Nacht 200 Euro
Mit Fouadconnection 60 Euro :) Lümmeln morgens noch am Strand rum kurz und checken dann aus. Müssen noch paar Sachen erledigen. Und jetzt fing der Stress an.. 5 Sachen kaufen hier in Deutschland 20min. In Ägypten 3 Stunden. Ich könnte kotzen. Millionen Shops aber alles so kompliziert.. Ich kann nicht mehr.......

Dazu noch die Info das wir eventuell heute garnicht auslaufen können wegen Wind und Wellen. Ägypter dürfen. Aber ich bin ja leider keiner :( So sind wir 16:00 eine Stunde vor Sonnenuntergang endlich Abfahrt bereit....

Soviel Zeit vergangen.. soviel Angelzeit verloren


Unser Boot für die nächsten 3 Tage und Nächte. 9m lang. Fouad und ich haben 2 Betten die Crew (Kaptiän und Helfer) schlafen oben neben dem Steuer. Mit an Board der "Vermittler".. der wäre wohl lieber zuhause geblieben :(

boot.jpg
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Jetzt kurz was zum Tackle meinersteits


Rollen

Shimano Socorro SW 5000
Daiwa BG 5000
Daiwa Bg 6500
Penn Slammer 3 5500
Shimano Saragosa 10000

Ruten

Savage Gear Mpp 2 Salt 220cm 20-60 Gramm
Savage Gear Mpp2 220cm bis 100 Gramm 2 mal
Savage Gear Pop and Stick 220cm 80-150 Griffgeteilt
Shimano OCEA BB Bluefin Metal Jig PE 10-12? Thuna Spinnrute ebenfalls Griffgeteilt
Madcat Wallerspinnrute 50-200 Gramm240cm.
China Trollingrute 30-50lb aber kurzer

ruten.jpg


rollen.jpg
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
So weiter geht es.

Bin erstmal froh das wir auf dem Wasser sind und wir auslaufen durfen. Wellen sind wirklich hoch. Man(n) muss ich immer festhalten sonst fliegst durch die Gegend.
Trollen nur kurz 2 Rapala Magnum aber wirklich nur kurz. Müssen einen Platz erreichen für die Nacht der sicher ist.

Finden im halbdunkeln einen Platz auf 10m Wassertiefe :(. Ist erstmal egal. Hauptsache auf dem Wasser und geschützt. Der Wind pfeift aus dem Norden.
Erstmal alles andere Angelzeug richten und dann geht es los. Bleibt ja erstmal nur Grundfischen. Auf 10m wohl nicht der Hit aber was willst machen.

Bis dato war erstmal alles Kulu tammam / Alles okay

Wir essen dann erstmal. Und das war saulecker. 21 Uhr.

Licht ist an und ums Boot tauchen schon die ersten Hornhechte auf. Erst ein paar dann wirklich viele.
Der erste Fische an Board ist ein Hornhecht mit 50cm den Fouad mit dem Kescher fängt. Der landet sofort mit Handleine und Ballon als Livebait im Wasser.

1.fisch.jpg


Und dann beginnt schon der Stress an Board.
Ja warum ich jetzt Bild mache von dem Fisch???
Das bringt Unglück. Wir machen Bilder von allem wenn wir zurück sind.

Ich erzähle denen " Jungs ich habe eine Mini Whattup Gruppe mit meinen Freunden. Die sind hungrig und wollen News"

:devil:devil:devil:devil:devil:devil
Dann geht die Diskussion los.....

Und irgendwie spricht dann keiner mehr mit mir ausser Fouad. Arabisch kein Thema. Ich verstehe das wenn man langsam und normal mit mir spricht. Und selbst auf die Bitte hin mehr Englisch zu sprechen.. pffff.....

So wird es mir erstmal zu blöd und ich leg mich bissl hin..

Gegen später bin ich dann nochmal raus. Was in der Zeit gefangen wurde? Keine Ahnung. Wohl nicht viel auf 10m.

Gegen 24 Uhr bin ich dann raus. Man sah kaum Wasser vor lauter Hornhechten. Probiere alles welche an Board zu bekommen. Alles versucht. Aber irgendwie auf 0,60 Fluro keine Bisse. Nicht mal auf Naturköder. Finde dann bei Fouad Zeugs mono 0.20 und montiere diese zusammen mit einen kleinen Jig um die 20 Gramm.
Werfe einmal nix. OOOH und sehe einen grossen Fisch vorbei schwimmen und beim nächsten Mal rauscht das Ding an und nimmt den Jig :( Denke GT zwischen 5-7Kg.. es macht kurz kreisch an der Bremse und zack ist die Schnur durch :(.... war ja klar......

Hab den auch keine Lust mehr und geh wieder pennen.

Morgens die anderen schlafen noch und es ist noch dunkel.. hau ich mit der Jigge... (vergessen zu schreiben oben beim Tacklezeug) nen dicken Bollen Tintenfisch kurz über Grund.. und bämm nach 1 Minuten boar was ein Vieh. Ein Grouper in braun.. um die 5 Kg plus.. Er ist schon oben.. Niemand da der hilft und ich versuche ihm am Fluro hochzuheben.. Winkel ist steil zur Rute. Bremse zu, er flieht nochmal zack die Jigge bricht:( Fisch weg :(

Ahhhhhh

Irgendwann wird auch die Crew wach! Äh Hallo.. Dachte wir trollen vor Sonnenaufgang??? Nix die kommen nicht in die Gänge. So werfe ich bissl rum und fang doch glatt nen guten Horni und nen Barracuda...und nen Snapper mit 1 Kg..

Den wollte ich dann gleich saubermachen und wenn Pause ist essen die sind lecker!!

Und dann passiert das Dumme was mir den ganzen Urlaub versauen wird

Ich nehm den Fisch aus und wollte ich ihn danach im Meer saubermachen. Lehne mich über die Seitenwand, eine grosse Welle kommt und ich knall mit der Brust
extrem hart auf das Holz. Rippenprellung:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::cry2:cry2:cry2:cry2


Hatte das schon paar mal früher bei Unfällen....das ist nix was am nächsten Tag wieder gut wird :( Bin erstmal in der Kabine und heule vor Schmerzen.

Später!




Am Himmel viele Vögel. Und alle ziehen sie in eine Richtung immernoch...ich sag dem Kaptiän " Follow, follow the Birds, they show us the way to the fish" Die Antwort. "HÄÄÄÄ"

Trollen dann viel zu spät in eine Richtung eigentlich die mir nicht passt. Weil tausende Vögel in die andere Richtung fliegen.. Aber ich hab Abend ja schon rausgehört von der Crew "Das ich ja keine Ahnung vom Fischen im Roten Meer habe":devil:devil:devil:devil

Fouad sagt dann dem Kaptitän er soll den Vögeln folgen.. ach ja jetzt klappt es??????



Und dann Leute waren wir am Ziel...
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Zwischen einer Insel und einen Aussenriff ein DropOff. Von 1 auf 400Meter. Und dawischen!!!!! Frenzies so weit das Auge reicht. Tausende Vögeln, das Wasser kocht.
Jungs ich kanns nicht glauben...


Schon davor Mahis neben dem Boot. Riesig... kenn die Dinger nur aus Spanien in Mini mit 1 Kg.. Nein das sind Monster. Monster.. direkt neben dem Boot. Überall.

Und ich?

Kann kaum laufen. Die Balance halten bei den Wellen? Ein Altraum. Meine Rippen killen mich bei jeden Schritt.

Die Frenzies sind wirklich krass. Aus Angst versuche ich Thunatackle zu werfen.. die Mahi Mahi sind riesig!!!!

Keine Biss erstmal bei mir und Fouad. Wallerrute und Thunarute mit 0,80 Fluro.. Nix.

Und der Scheiss Kaptiän. Sag ihm immer!!! "Fahr da hin wo das Wasser kocht" " Nur da haben wir die Chance" Mitten rein werfen da wo es kocht..

Ne das war dem A.......... einfach zu viel.

Wechsel dann auf Mpp2 mit 100 Gramm und 0,60 Fluro.. kann das schwere Zeug nicht mehr werfen und sterbe bei jedem Wurf und kurbeln.

Fouad ich ich werfen dann zusammen. Beide mit der Mpp2 und zack der Kaptiän macht es einmal richtig bumm..

:devil:devil:devil:devil
2 Mahis hängen dran...... boar und die springen beide was das Zeug hält...wir kämpfen beide. An dem Tackle boar wie geil :) :)

Freunde ist gross!!!! Aber nicht lang! Schnur zusammen, beide unters Boot und weg!!!:devil:devil:devil:devil

Puuuhhhhh

Mit Absprache mit Fouad. Hängt ein Fisch macht der andere nix. Klappt auch den bei mir hängt der nächste! Mahi an der "light" Spinnrute Jungs bäääm.
So geil...

Äh Kescher? Gaff?

Der Kescher ist fürn Arsch.. das Gaff ebenso....15 min Kampf.. Mahi weg:devil


Haben wir Opium an Board? Tilidin oder irdendwas?? Ich sterbe... meine Rippen....

Nase hochziehen, kurz tief einatmen, drillen, werfen, laufen, husten, festhalten.......ich bin kurz vorm Komma
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Dem Kaptiän wars dann zu blöd und wir sind dann weiter. Egal was ich sagte. Ich hab ja keine Ahnung.
Wir fahren wieder elendiglang irgendwo hin.. Weg vom Fisch :(

Habe leider nix aufgeschrieben jeden Tag. Habe nurnoch schwache Erinnerungen und die paar News die ich dir Gruppe im Whattup geschrieben hab.Internet war auch sehr schlecht. Hab am dem Tag aber noch einige Makelen gefangen mit ca 2 Kilo gramm, und Fouad hat noch einen grossen Gt auf Lighttackle vorloren:rolleyes:

Makrelen haben wir abends gefuttert.. In Sesamkruste.. ich habs gekocht.. Hat wohl geschmeckt :)

mak.jpg


Makrelenfilet in Sesam gewälzt und kurz angebraten.. joar war okay und lecker...

seaaam.jpg


Sieht aus wie Wiener Schnitzel :)

Übrigens die Frenzies ging über Stunden. Stunden.. Käpitan! Note 5-

Am Tag davor sag ich noch " Ich kann hier gute Werbung für dich machen"

Weisst DU was vergiss es. Ich, ich hab keine Ahnung vom Fischen!!!! Der modernen Angellei!!!

Ohne meine Rippenprellung! Mit guten willigem Kaptitän und guten Gaff und Kescher! Boar Jungs ich hätte heute meine xxxx Mahis gefangen. Das wäre sicher.
Die Leute die mich kennen stimmen mir zu.

Laune für mich an Board. -100. Ich hätte gekämpft heute. Scheiss auf die Schmerzen.. Aber bitte hör mal auf mich und mach was ich sage!
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Mahi Action hier. Neben uns das Drop-off dahinter ein Aussrif. Was macht er???? Fährt gefühlt 2 Stunden weg von der Action. Junge du Idiot. Fahr hinter das Riff und anker dort. Nicht tief aber fuck off. Bleib bei den Fischen. Reine Spritverschwendung!

Ich fische fast die ganze Nacht. Aus Angst for Allahs Unheil werden alle Fische vor mir sofort versteckt????? Die landen untertags und die Crew weis ich komm mit meiner Prellung da nicht hin. Ich werfe meine Fische in einen Korb und nehme sie quausi mit ins Bett. 1 Stunde schlafen. 1 Stunde fischen. Zumindest ich versuche es mit den Schmerzen. Kann kaum schlafen. Muss dauernt überwachen wann die anderen schlafen. Fouad versteht es. Wir kommen gegen die Idioten nicht an.

Nachts um 4.00 mach ich Bilder von MEINEN Fängen

nac ht.jpg
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Die Viecher unter dem Horni haben 2 Kg plus. Dennoch ich mag die vertikal angelei nicht.... das Gefühl ich einfach komisch. Mit Thunatackle sowieso......nicht meins


Nächster Tag die Sonne geht auf...wo sind wir?. Ja auf 20 Meter. In vielleicht 100 Meter Entfernung ein Riff. Und schon morgens seh ich/ UND höre da ist Action.

Ein kleines Riff im Halbmond davor ziemlich flach. Junge da rauben die Thune und allerlei was unterwegs ist. Werfe und werfe mit allem. Ich komme da nicht hin.
Wecke Karim/ Kaptitano auf. Junge, Anker lichten und fahr die 80 Meter. Scheiss drauf. Es ist Low Tide ich dann da stehen auf Riff und fange Fische... Jaja in 10 Minuten.
2 Stunden später.. die Action ist immernoch vorhanden....Frühstücken und Tee trinken.. ich sterbe....

Bin kurz davor alle außer Fouad abzustechen und über Board zu werfen. Mir blutet das Herz. 100Meter entfernt kocht das Wasser. Keine 2 Meter tief. Sehe Thune jumpen mit 5Kg Plus.. und was mach ich.. muss zusehen und sterben.

Mir ist es zu blöd, werfe alles. Und hab doch auf Stickbait mit 100 Gramm nen Ordentlichen Biss. Nach 2minuten Kampf... GT locker 5 Kilogramm.. Er ist schon da...
Ein kurzer Run zwischen die scheiss Ankerkette.. weg:devil:devil:devil:devil

Ich bin auf 180. Wirklich. Seit zwei Stunden tobt es da. Und was macht die Crew?? Sortiert und fummelt ihre Handleine auseinander:devil:devil:devil und Frühstück? Nix

Vor 2 Stunden hies es wir fahren los in 10 min.:devil
Bin eh seit gestern auf 180.. Aber des juckt des faule Pack nicht! (Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Ägypter keine Frage, aber wenn ich mir am Ende anhören muss wir haben zu wenig Fisch gefangen und haben kein Sprit mehr dann bin ich sauer)!!!!!!!!!!:devil:devil:devil
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Die Action am dem Riff ist dann auch tod.
Und so verlassen wir den Spot und fahren weiter. Hamdulläh lässt sich der Kaptitän überreden wieder du den Mahis zu fahren.
Beim Trolling auf dem Weg passiert leider nix bis auf einen Fehlbiss. Vielleicht auch zwei.

Und wo landen wir nach stundenlanger Sinnloser Fahrt???? Sinnlosem Spritverbrach in der Nacht.

Klar bei den Mahis.. Aber was weiss ich schon:rolleyes::rolleyes:

!!!!!Kaptitano mach was ich sage....!!!!!!!

Aber er kapiert es nicht! Ich! Wir Sportfischer mit Erfahrung wissen ja nix. Dort geht es ab. Es geht ab. Leute der Himmel ist schwarz vor Vögeln. das Wasser kocht!!!!

Erster Spruch " They dont eat"

Neeeee Kaptitano die Vögel gehen duschen, 1000 Hornhechte springen aus dem Wasser um Sonne live zu sehen, die Thune springen aus langeweile und die Mahis wollen schauen ob Deutsche Touris irgendwo unterwegs sind!!!!!

:devil:devil:devil:devil:devil:devil:devil
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Erster Spruch " They dont eat"

Neeeee Kaptitano die Vögel gehen duschen, 1000 Hornhechte springen aus dem Wasser um Sonne live zu sehen, die Thune springen aus langeweile und die Mahis wollen schauen ob Deutsche Touris irgendwo unterwegs sind!!!!!

:devil:devil:devil:devil:devil:devil:devil

Erst mal: TOP-Beitrag ab19Und auch witzig geschrieben. Hier mein Lieblingszitat ;-)
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Ich werfe wenns mal mögich ist mitten ins kochende Wasser mit dem harten Tackle. Fouad auch. Er hört anfangs auf mich"!

Da es keine Bisse gibt und Kaptitano " Ich weiss alles" immer weg fährt vom kochendem Wasser, wechseln wir auf Lighttackle. Ich weil ich wegen den Rippen nicht mehr dann und die Viecher irgendwie nicht so dumm sind wie die Ägypter
Fouad bis 100Gr. und ich die Mpp Salt 20-60.Gramm.

Und dann pack ich mir Kaptitano am Hals. Willst das restliche Geld??? Dann mach was ich sag.!!!

Bäam beide Fisch on im Hotspot.

Fouad und ich im doppeldrill mit den grossen Mahis.... an lighttackle:)

Wir verlieren sie am Boot:please Beide gleichzeitig. Der Haken von Jig. Hart Glaze 40gr zu schwach:rolleyes:

Werfen weiter.Und nach langem langen Drill an der 20-60 Gramm Mpp2 lande ich. Den ersten Mahri:XD
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Der Junge Mahi Mahi Mann hat laut Crew keine 3 Kg.:rolleyes:... er ist zwar dünn keine Frage aber die 7 Kg packt der locker


Ich bin 1,95M gross und die Bilder wurden nicht gemacht um ihn gross aussehen zu lassen... bin alleine bei Fotos machen gestorben..
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Es geht wohl weiter.

Fouad verliert weitere beim landen. Alles auf leichtes Gerät. Das Tackle ist nicht schuld. Wir haben ja Zeit. Und die Abmachung ist beide werfen und wenn einer drillt macht der andrere nix ausser helfen. Kescher vergiss es. Das Gaff kannst in die Tonne kicken.... wir verlieren jede Menge Mahis.....

Aber nicht mit Köder im Maul. Das ist gut.. die Biester springen wie die Berseger. Es ist DER Hammer... im Drill folgen andere. Kennt ihr Mahis. Wisst ihr wie geil die im Wasser aus sehen????????

Walhaie sind jetzt auch da. Und nicht nur einer!! Nein 3,5,8. zwischen 5-10 Meter. Alle ums Boot.. Dazu Mantarochen grösser als das Boot.. der Himmel ist schwarz vor Vögeln und egal wo hin man schaut überall kocht das Wasser.....wenn ich jetzt drüber nachdenke.... ich bin fassungslos... das ist die pure Action...
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Sage dann mit Zustimmung von Fouad das wir Pause machen. Wir haben alle Hunger. Und ich bin mir sicher das "The party will go on" weitergeht.
Ach und nun es ist möglich dort am Drop-off zu ankern:(... nahe bei den Fischen....
Es gibt Mittagessen und ich versuche mich auszuruhen. Brauch alles..... verzieh mich im Bug und heule.. nicht vor Freude...nein ich habe ne scheiss verdammte
Rippenprellung....und hilft kein IBOprofen oder irgendwas..
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
So. Eine Stunde "relaxt" und gegessen.

Schneide die Ankerleine durch und ab geht es. Die Frenzies sind immernoch im Gange :rolleyes::blush:blush

Seit Stunden. Jungs!!! SEIT STUNDEN. Stunden, Stunden, Stunden, Jungs STUNDEN!!!!!!!!!!!

Wir fahren wieder hin keine 10 Minuten..

Wasser kocht links.. Fouad und ich werfen syncron... bääääääm. Beide Beide Fische.. Aber keine Mahis. Nix springt

Wir drillen beide.. aber ne das ist kein Mahi.. nahe zum Boot ziehen die Fische runter....am lighttackle schwierig....

Rechts und links hört man die die Bremse surren....

Karim du Götter aller Kaptitäne fahr ein Stück vorwärtz wir haben Probleme gleich...
Nix passiert..
Fische sind beide rund ums Boot und Motor.. ich verdrehe schon die Augen....
Hamdu il la wir bekommen sie frei und landen beide unsere Fische:)

2 Little Thunnys mit sicher 4 Kg
 
Oben