Rod Pod Adapter - Wo kaufen / Wie suchen

Fattony

Lustmolch
Hallo!

Bei meinem Rod Pod fehlen schon 4 Stück von diesen Adaptern. Und ich finde die einfach nicht im Netz.

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank!

MbG, Toni
 

Anhänge

  • irgendsoadrum.jpg
    irgendsoadrum.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 249

Fattony

Lustmolch
Jene passen aber nicht auf mein Rod Pod drauf? Hab so ein Anaconda 3 Bein welches solche Adapter benötigt?
 

jkc

Well-Known Member
Moin,

sowas habe ich an anderen Pods noch nie gesehen, Bzw. ist auf jeden Fall kein handelsübliches Bauteil.
Soll heißen, entweder haste Glück und Sänger kann Dir die Dinger liefern oder Du findest einen anderen Anbieter der das Pod vertreibt und liefern kann, ansonsten sehen ich nicht wirklich eine Chance die Dinger irgendwo zu bekommen. Captain Einsicht würde sagen: "Du hättest die Teile nicht verlieren dürfen!“ :roflmao

Grüße JK
 

Fattony

Lustmolch
Und das hatte sogar mein Tackle-Dealer vor Ort. Kein Internetkauf und €160,- Öcken waren weg.

Naja - mein Kollege ist Werkzeugmacher und baut mir jetzt gleich mal 6 Stück von der Dingern. Dann kann ich noch ein paar verlieren.

Eigentlich heftig, wegen so einem kleinem Bauteil wäre das Rod Pod außer Gefecht gesetzt. Und an und für sich gar kein schlechtes Pod.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wäre es ne Alternative die Dinger fest zu verkleben?
 

Fattony

Lustmolch
Die werden eingeklipst, dann müsste ich eigentlich immer meine Bissanzeiger runterschrauben wie normal. Aber ja - so hab ich das jetzt auch vor.

Evt auch mal bisschen besser aufpassen..
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Wenn du sie einklebst müste eigentlich oben auf das Gewinde auch ein Adapter passen wie ich sie oben verlinkt habe
 
Oben