Rodsworld zu???

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
Wir wollten uns heute die Ostseekarte holen.Leider mussten wir feststellen das RW in Mariendorf zu hat ...weiß einer was?
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Rodsworld zu???

Mariendorf ist doch FP und die sind seid Jahren umgezogen.
Rods World Ikea hat seid Jahren zu.
Nach ner Pause neu aufgemacht in Tempelhof.
 

AngelPepe

Der Ausprobierer
AW: Rodsworld zu???

Ja Rods World Ullsteinstr. hat am 31.01 die Tore zu gemacht! War durch Zufall ein Tag vorher noch da aber war schon Aufbruchstimmung. Also entweder FP Mariendorf oder ich fahr auch ganz gerne zu AngelJoe in Potsdam hinterm Stern-Center.
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Rodsworld zu???

RodsWorld ist endgültig geschlossen, auch in der Ullsteinstraße. Schade. Bleibt Moritz, Zesox, Fishermans Partner oder Fischers Fritze
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Rodsworld zu???

jo danke

denn müssen wir woandershin....;)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Rodsworld zu???

Potsdam brauchst du nicht.... in Teltow kannste auch alles bekommen.
The Hook, Ausgang Stahnsdorf auf der rechten Seite.....z.b.
 

PeMa

New Member
AW: Rodsworld zu???

Wollte am Mi einen Gutschein kaufen. Habe keinen bekommen und der Verkäufer hat das so erzählt.
Nach Rostock kommt dann "Angeljoe". Allerdings nicht in den alten Rods World-Laden, sondern zu ehemals HEROS. Der Angelladen dort ist wohl auch schon zu.
Das kann man auch auf der Internetseite von Angeljoe nachlesen.
Neueröffnung ist am 06.03.
 

schmittyTXL

catch'n'release
AW: Rodsworld zu???

Aber seit Rods World bei IKEA weg ist, ist der Laden auch ziemlich schlecht geworden.
Kaum noch Auswahl und ziemlich teuer.
Das die früher oder später zu machen war mir klar.
Vielleicht bekommen wir ja mal was ähnliches wie Moritz in Berlin.
Am besten irgendwo Zentral.
Gruß
schmittyTXL
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Rodsworld zu???

RW ist in Rostock nun Geschichte !
Dafür ist jetzt Angeljoe im Heroscenter in Roggentin neben dem Handelshof, direkt neben der A19 !
Ein überwältigendes Angebot von Allem !!!

LG Sterni
 

beschu

Member
AW: Rodsworld zu???

das ist trotzdem schade....Ich war gern in RW in Rostock,schon wegen der Entfernung.....und mit den Jungs da konnte man gut reden-sie waren "fachkompetent"#6und das Angebot war auch gut
 
AW: Rodsworld zu???

das ist trotzdem schade....Ich war gern in RW in Rostock,schon wegen der Entfernung.....und mit den Jungs da konnte man gut reden-sie waren "fachkompetent"#6und das Angebot war auch gut

Die Jungs von RW kannst Du weiterhin im Heros-Center treffen, die arbeiten jetzt alle bei Angel-Joe, selbst das Teich-Boot mit den Fischen haben sie dahin mitgenommen. ;)
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rodsworld zu???

Hmm...kann mich einer aufklären, warum der Angeljoe solche Wellen schlägt??? Hier, auf Facebook. Irgendwer vom Anglerboard hat da gar ein Video gemacht und is extra dahin??

Das is ein Angelladen. Ein großer. Kein schlechter. Aber NUR ein Angelladen...

Und wir ham ja hier auch Angeljoe...ich geh da schon öfter hin, aber da gibts auch nix, was ich mir nicht für´n gleichen Preis zur Tür liefern lassen kann.

Ich verstehs ja noch, wenn kleine, spezialisierte Läden "Fans" haben oder wenn solche Angel Aldis wie Moritz überrannt werden bei bestimmten Angeboten...aber was davon is jetzt Joe??

Ich mein, der Laden is ja nicht schlecht...aber das Marketing is echt genial und mindestens genauso gut wie das Angebot...nee, eher besser ;) .
 

derangler89

Schneider
AW: Rodsworld zu???

Naja wenn du davon überschwemmt wurdest hast du vermutlich alles aufs Angeln ausgerichtet. Auf FB hab ich zb noch garnichts davon mitbekommen. Angler kümmern sich halt um Angelsachen ;-)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rodsworld zu???

Irgendwer vom Anglerboard hat da gar ein Video gemacht und is extra dahin??

Das is ein Angelladen. Ein großer. Kein schlechter. Aber NUR ein Angelladen...

He,he das war Thomas, dem gehört das Anglerboard. Oder noch dem Doc? Frag ihn doch mal, warum er für AngelJo aus dem Sauerland hier hoch kam und beste Werbung vor Ort produzierte, life und in Farbe. Umsonst waren die Mühen und Strapazen sicher nicht.:q
Vielleicht bekommt bald jeder Boardi eine Kundenkarte mit Bonuspunkten zum sammeln.;)
 
Oben