Rolle läuft nicht mehr

Felix_HL

Member
moin!
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ein kumpel hat sich meine rolle für den urlaub ausgeliehen. er hat sie im salzwasser versenkt, aufgemacht, in ballistol getränkt und jetzt sitze ich hier seit 3 (!) stunden und versuche das gute stück wieder zum laufen zu bringen. klappt auch alles wunderbar bis auf ein zahnrad im getriebe. ich stehe kurz vor einem herzinfarkt#q#q ich hoffe mir kann spätestens am sonntag am geniner ufer jemand helfen. ansonsten krepier ich noch an dem teil...


ich hab die rolle jetzt komplett von ballistol,fett etc gereiningt und nach explosionszeichnung wieder zusammengebaut. klappte jetzt auch wunderbar, allerdings klackert jetzt etwas. ich hoffe es gibt hier nen shimano rollen crack der mir damit weiterhelfen kann auch was das schmieren angeht. ich weiß das thema gehört hier eigentlich nicht rein aber bis zum street fishing duell ist's nicht mehr lange und das war eigentlich das wochenziel. sitze mittlerweile 5 std hier und meine erste nahtoderfahrung ist nicht weit entfernt #q;+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben