Rolle läuft unter Belastung sehr schwer

Guten Abend !

Ich habe eine Browning SyntecPro 320 gebraucht geschossen für 5 euro , die ich für das UL-Barschfischen nehmen möchte.

Nun habe ich aber ein Problem !
Ohne Belastung läuft sie . Jeder der die in die hand nimmt und mal munter dran kurbelt würde sagen , dass die top läuft aber sobald ein geringer wiederstand da ist , läuft sich unglaublich schwer !

Ein 3er Spinner lässt sich kaum führen.
Einen 15er Barsch musste ich beim Testen immer pumpen und dann kurbeln !

Woran kann das liegen ?
Achse verbogen oder gar ein Getriebeschaden?

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

lg Lukas
 

Tino

Active Member
AW: Rolle läuft unter Belastung sehr schwer

Seitendeckel ab,vielleicht kannste dann was sehen.

20-30 Vermutungen bringen dich ja auch nicht weiter.
 

Moerser83

Member
AW: Rolle läuft unter Belastung sehr schwer

Haste dir schon mal gedanken wieso du die für 5 Euro geschossen hast?
Schraub die mal auf und gehe auf suche, vielleicht haste ja Glück und kannst es beheben.
 
Oben