Rolle Reparieren!? DAM Quick 3X 40Sensor

H-Angler

Member
Hallo zusammen,
habe meine alte Rolle und zwar die DAM Quick 3X 40 Sensor
wiedergefunden!

Diese hat an der Seite ja einen elektronischen Bissanzeigen wie sicherlich einige von euch wissen!

Da die Rolle sehr lange lag ist dieser nun irgendwie nicht mehr funktionstüchtige!

Evtl. gibt es da ein Batterie die kein Saft mehr hat???
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen???
 

vs800

New Member
Petri Heil,

leider ist der Link in der vorigen Antwort nicht mehr zu erreichbar.
ich habe leider auch noch diese Rolle wieder gefunden und wollte diese meinen Enkel an seine Angel bauen.
Die Batterie ist leider nicht mehr eingebaut.
Daher wäre ich sehr dankbar, für Antworten, bezüglich dieser Batterie oder sogar noch Detailzeichnungen von dieser Rolle.

Besten Dank im Voraus!
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Hallo, die Batterie nennt sich Stabbatterie, muesste die CR425 sein, must du sonst mal ausmessen wie lang die alte ist.
 

eiszeit

Well-Known Member
Hier noch die Ex.Zeichnung der Rolle.
P1130599.JPG
 
Oben