Rolle TIDEC Surf

Hallo !!Hat heir schon jemand Erfahrung mit der Rolle TIDEC Surf gemacht ??
Ich habe da ein interessantes Angebot und denke über den Kauf nach, für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Gruß Achim
 
F

Franky

Guest
Aha! Da hat noch einer heute den G*rling*r-Katalog bekommen?!?
wink.gif
wink.gif
wink.gif
Die Rolle sieht nicht übel aus, und wenn ich nicht bereits eine hätte, wäre die in die "Kaufentscheidung" gefallen. Ich meine, Preis/Leistung ist echt okay!!!!!
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\PS: ... kaufe ein "e"
wink.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Franky am 23-01-2001 um 16:10.]
 
F

Franky

Guest
Die soll 124,90 kosten. ´Ne Alu-Ersatzspule kostet 49,80.Bin aber auch nur drüber gestoplert, weil ´ne ganze Seite dafür verwendet worden ist.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Viper

Member
Habe für die Rolle 109.-DM bei meinem Händler bezahlt. Bin bis jetzt sehr zufrieden was Laufeigenschaft und Bremse angeht. Richtig ausprobiert(am Wasser) habe ich sie noch nicht, kommt aber noch. Ich berichte dann.

------------------
wave.gif

Viper
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Aha, da hat einer mir die Rolle hochgesteigert! Bei 100DM ist das dann nicht mehr so günstig. Kommen aber wohl immer wieder welche ins Angebot, j.fishing ist meiner Erfahrung nach auch wohl der beste verkäufer
wink.gif
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
ich habe auf meiner Seite einen Geraetetip "Brandungsrollen", unteranderem stelle ich dort auch diese Rolle dort vor.

Also diese Rolle ,falls es die ist, gibt es bei Askari "bzw. gab es" fuer runde 110 DM "normal" Preis. Kannst Dir ja sonst den Artikel nochmal durchlesen.------------------


www.funfishingteam.de
 
Hallo Angeldet !!Tut mir leid, wir sollten da demnächst besser aufpassen.
mit J.fishing habe ich auch nur gute Erfahrungen.Gruß Achim
 
Oben