Rolle und Dreibein. Vor lauter Angebote kein Plan mehr

ostseeaal

Member
Hallo. Ich suche ein gutes Dreibein und ein,zwei Rollen zum Brandungsangeln an der Ostsee.
Angeln im Bereich Neustädter/Lübecher Bucht.Vom Strand aus (Sandstrand ) Auf dem Dreibein sollten 3 Ruten passen die ich auch beim Nachtangeln auf Aal benutzen möchte.Und es sollte nicht zu groß zum Transport sein.
Die Rollen sollten nicht mehr wie 50-70€ kosten pro Stück.
Sind im Moment Top Angebote im Netz die Ihr empfehlen könnt.Ich lese mir den Wolf und je mehr ich lese umso unsicherer wird man.Habe schon zig Themen hier gelesen,auch in anderen Foren.Aber trotzdem bin ich nicht schlüssig was es werden soll. Ruten sind vorhanden von 3,30m bis 3,60m.
 

meckchris

Member
AW: Rolle und Dreibein. Vor lauter Angebote kein Plan mehr

Ich würde auf ein Dreibein maximal 2 Ruten ablegen,da Dir die mittlere Rute irgendwie immer im Weg ist.Alternativ kannst Du einen Brandungsrutenhalter dazunehmen oder entscheidest Dich gleich für 3.Damit kommen Deine relativ kurzen Ruten gleich ein bischen höher.
Überaus brauchbare Rollen in Deiner Preisklasse wären die Daiwa Emblems 4500-5500 XT gebraucht,mit ein bischen Glück sogar neu.
 

Ted

Member
AW: Rolle und Dreibein. Vor lauter Angebote kein Plan mehr

Als Dreibein kann ich Dir das Abis Dreibein von Observe Fishing empfehlen.
Die Daiwa Emblem Rollen sind auch gut. Oder Du schaust mal nach den Brandungsrollen von Spro.
 

Plolo

Gegen-den-Wind-Spucker
AW: Rolle und Dreibein. Vor lauter Angebote kein Plan mehr

das Balzer Dreibein für ~45€ ist super...
 
Oben