Rollen reparieren/warten lassen

Snoeky

Gummikrank
Hallo Zusammen

kennt hier jemand einen guten Kerl/Dealer der mir meine Rollen mal überholen,warten oder reparieren kann?
mal besten in der Nähe von 46325.
oder sonst optional via Postweg.
wichtig!!! Zuverlässige und gut Arbeit!

würde mich über antworten freuen

schönes Wochenende euch allen
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Kürzlich war ich bei Schallbruch in Essen, der gute Mann hatte gerade eine Rolle zerlegt. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Ich habe sonst keine Erfahrung mit seiner Arbeit, das war mir nur aufgefallen und müsste grob in deiner Nähe sein.
 

Wollebre

Well-Known Member
solltest schon dabei schreiben um welche Rollen es sich genau handelt!
Nicht alle die Rollen warten nehmen alle Rollen an. Ist z.B. davon abhängig ob es für die Rolle Teile gibt. Das stellt man erst fest wenn die Rolle zerlegt und gereinigt wurde. Habe schon öfters solche Rollen wieder retournieren müssen.
 

heinzi

Well-Known Member
Hallo

Es handelt sich um RedArc, Abu Garcia und Mitchell Rollen.
Ich habe vor einiger Zeit meine Rollen hier warten und reparieren lassen.
Das Ergebnis war sehr gut, der Preis noch besser. Die Rollen waren nach einer Woche wieder bei mir. Allerdings ist die Kommunikation nicht die Stärke des guten Mannes und etwas hakelig und verbesserungswürdig.
 

Jason

Well-Known Member
Ich habe vor einiger Zeit meine Rollen hier warten und reparieren lassen.
Das Ergebnis war sehr gut, der Preis noch besser. Die Rollen waren nach einer Woche wieder bei mir. Allerdings ist die Kommunikation nicht die Stärke des guten Mannes und etwas hakelig und verbesserungswürdig.
Ja, er ist ein kleiner Brummbär. Aber sehr hilfsbereit.

Gruß Jason
 

harbec

Active Member
... für die im Norden ansässigen Angler kann ich für Rollenarbeiten
Kalles Angelshop in Neustadt/Holstein empfehlen.

Vorher aber mal anrufen und Einzelheiten absprechen. In jedem
Fall erfolgt eine zügige Bearbeitung.
 
Oben