Romsdal

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Dorsch und Leng geht um die Zeit immer und erste Seehechte auch. Die Leute von Vagstanda fangen jedenfalls schon recht manierlich.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Hey Angelkollegen,
Ist wer von euch zur Zeit im Romsdalfjord , und könnte was berichten, wie es läuft.
Ich fahre in 12 Tagen hoch an den Moldefjord, und bleibe 10 Tage oben. Also Zeit genug um den Fische zu ärgern,(oder die mich):XD:XD.
Gruß
Peter

Leider noch nicht aber in 24 Tagen schlage ich in Vagstranda auf.
Wäre nett, wenn Du nach deiner Rückkehr mal berichtest. Denn aktuelle Tipps kann man immer gebrauchen.thumbsup

Ist vielleicht noch ein Boardie ab dem 16.06 vor Ort?
 

Elchjäger

Member
Leider noch nicht aber in 24 Tagen schlage ich in Vagstranda auf.
Wäre nett, wenn Du nach deiner Rückkehr mal berichtest. Denn aktuelle Tipps kann man immer gebrauchen.thumbsup

Ist vielleicht noch ein Boardie ab dem 16.06 vor Ort?
Werd auf jedenfall berichten, sowie Andal sagt , läuft es am Roms schon ganz dolle.
Bin schon heiß wie Frittenfett.
Peter
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Am Roms, wie an vielen anderen Fjorden, geht das ganze Jahr etwas. Man darf nur nicht den Fehler begehen und ein Revier auf eine Angelfischart reduzieren. Im Romsdalsystem gibt es über 40 Arten, die man mit der Angel befischen kann und eben nicht nur "Seelachse", wie viele Busreisende fälschlich annehmen. ;)
 
Oben