Romsdalfjord Anfang Juli

bbfishing

bbfishing
Moin,
es hat zwar etwas gedauert aber nun habe ich es doch geschafft einen kleinen Bericht über die Romstour im Juli zu schreiben. Aufgrund des sehr bescheidenen Wetters blieb die Kamera meistens in der Tasche.

Bericht.pdf
Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Bericht.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 517

Amerika1110

Active Member
Ja, ist wohl dieses Jahr etwas speziell mit den Fischen in Westnorwegen. Aber Ihr habt Eure Fänge gemacht und Spass dabei gehabt.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Danke fürs einstellen - bin mal gespannt, wie es Ende des Monats bei uns auf Höhe Nautnes läuft....
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Auch wenn es einem die Farben manchmal vorgaukeln. Im Roms gibt es nur die Art Grauer Knurrhahn. Macht aber nix. Aus dem Rauch sind sie hervorragend!

Und: Ein sehr schöner Bericht! :)
 
Oben