Romsdalfjord: Revier mit vielen Möglichkeiten

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Die "üblichen Sportfische" gut angerissen! thumbsup thumbsup Wobei der Roms noch deutlich mehr bietet.

Wollen wir hoffen, dass solche eher kleinen Camps, Pächter und Betreiber die Krise gut überstehen.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Viele haben bestimmt keine große Lust das Thema Verreisen zu diskutieren, denke ich?
Die Meisten werden wohl diesen Sommer Zuhause bleiben müssen, wenn es ganz dicke kommt, sogar in der Wohnung sitzen!
Da mag man gar nicht wirklich über Reisen / Angelreisen nachdenken. .....

LG Michael
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Viele haben bestimmt keine große Lust das Thema Verreisen zu diskutieren, denke ich?
Die Meisten werden wohl diesen Sommer Zuhause bleiben müssen, wenn es ganz dicke kommt, sogar in der Wohnung sitzen!
Da mag man gar nicht wirklich über Reisen / Angelreisen nachdenken. .....

LG Michael
Die wegen gesundheitlichen, finanziellen, oder sonstigen Einschränkungen seit Jahren zu Hause bleiben müssen, schaffen das ja auch - oder vielleicht gerade deswegen.
 
Oben