Rostocker Anglerkurve

Rosi

ostseetauglich
Heute war bestes Bellywetter und passable Dorsche gab es auch. Morgen wird es noch mal so ähnlich, blos etwas kühler.
Bilder, hm. Wenn ich da nur 48 Stunden Gewalt drüber habe, werde ich keine mehr zeigen.

Mal ne Frage zu euch. Stimmt es, daß wir in 2019 dann 7 Dorsche einsacken dürfen?? Habe heute sowas gehört.
 

Testudo

Schützer und Nutzer
Soll wohl so werden, Bin gespannt, ob es für den Winter noch eine Beschränkung geben wird.
 

Bjoern_Dx

Member
Hallo zusammen!

Ich fahre übermorgen ein paar Tage auf den Darß. Kann jemand was zu den Fängen auf den Seebrücken (Wustrow/Prerow) sagen?

Hering sollte gehen, Flunder auch?!?

Markelen sind weg, oder?

Gruß
Björn
 

scotch2907

Member
Heute nach der Arbeit das gute Wetter noch mal schnell genutzt und ab zum Strand.
Von 18 bis 19 Uhr ein wenig Blech durchs Wasser gezogen und dabei drei Dorsche zum Landgang überredet. Leider keinen in mitnehmbarer Größe, aber trotzdem ein schöner Abend.
 

Anhänge

Ostseesilber

Active Member
"Da wo morgens immer die Watangler lauern."thumbsup

Moin und Stimmt Rosi! Teilweise bringt das Watfischen sogar recht gute Fische. Gestern kamen sie auf volle Wurfweite. Der Mefoblinker wurde teilweise direkt nach dem Wurf beim ersten absinken genommen. Dann musste man wieder zwei bis dreimal jiggen um dann sofort den Einschlag zu bekommen. Sehr kurzweiliges Fischen. Die Drills sind der Hammer. Die Fische kommen erst sehr spät an die Oberfläche, eigentlich erst unmittelbar vorm Kescher. Absolutes Suchtpotential.

Gruß an alle und Petri!
IMG_20181101_182617.jpg
IMG_20181101_182134.jpg
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
absolut fett,
und ich muß malochen :(
 

stroker

Member
Hallo !


Dickes Petri, bist Du bei 'dem' Sonnenuntergang überhaubt zum angeeln gekommen !


MfG
 
Oben