Rostocker Anglerkurve

Zum Hering: Heute bei 21 Grad und Sonnenschein in Warnemünde auf der Westseite und im Stadthafen geangelt. Es waren etliche Mitangler bei dem schönen Wetter anwesend. Gefangen haben wir nicht. Kein einziger Angler links und rechts hat in den 4 Stunden verteilt auf die 2 Spots irgendeinen Fisch aus dem Wasser gezogen.
 

Silvio.i

Well-Known Member
Ist aber auch mächtig ruhig geworden im Anglerboard...
War gestern von Rostock aus Richtung Börgerende unterwegs. Gab 12 kleine Dorsche und einen knapp 80er Hornhecht im Schlepp.
Ettlich Fische noch verloren. Warum auch immer.
Wasser hatte um die 7°C.
 

Marcodm

New Member
Grüße in die Runde, mich würde interessieren wie es derzeit mit Hornhecht auf dem Darß aussieht? Habe in Ahrenshoop Verwandtschaft und überlege ob ich am Freitag mal hochfahre, Kernfamilie darf ja Gott sein dank besucht werden.
 
Oben