Rostocker Anglerkurve

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Glaube ich nicht. Woher gibt es die frischen Wattis? Doch nicht online. Und die neusten Neuigkeiten auch nicht.
Wenn du dir den Laden ansiehst, frag doch mal wo es den frischen Kaffe gibt|supergri|supergri
 
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Glaube mir Baby: Wenn es keinen Händler mehr vor Ort geben sollte, der frische Wattis anbietet, dann kannst du das Zeug Online bestellen und du hast in 24 Stunden frische Wattis. Dafür
 
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Glaube mir Baby: Wenn es keinen Händler mehr vor Ort geben sollte, der frische Wattis anbietet, dann kannst du das Zeug Online bestellen und du hast in 24 Stunden frische Wattis. Dafür werden
 
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Im übrigen: So wird es leider kommen. Ich finde das trotzdem nicht gut.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Das war aber jetzt sehr deutlich|supergri Und was machen wir mit den Neuigkeiten??
 
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Ich muss noch mal auf mein altes Thema kommen. Lass uns dass hier zu einem Thread (Faden) bezüglich der Fangerfrahrungen in Rostock und Umgebung machen. Das wäre was. Jeder der nach Rostock will schaut hier rein und weiß was läuft.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Na das ist doch schon lange so, hast dus nicht bemerkt?
 
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Nur dann haben alle was davon. Sonst steht der Motor irgendwann still...
 

yoko

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hallo Jungs,,ich habe ein kleines Problem,,ich brauche ein kleinen Außenborder,kennt irgend einer jemanden der ein kleinen Außenborder verkauft 2,5 ps
 

yoko

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Habe ich schon geguckt die sind alle noch so teuer,,,weißt du nichts anderes
 

jan_d32004

Member
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

leider nicht!!!ich suche ja auch noch ganz günstig ein boot!!!mit allem drum und dran...
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Hallo Rosi,

War am Freitag erst 5 nach 6 in Lichtenhagen Dorf, da hatte der Laden schon zu. Na gut, wenn ich nix verpasst hab?!

Die Road Show war aus meiner Sicht echt ein Ulk. Das übliche Angebot zu den üblichen Preisen. Einige Leute von Team Eisele, Elch-Ferien und ein Notebook !!vom Norwegen-Angelforum standen hochmotiviert an den Ständen und langweilten sich. Eine nette Dame von Eisele versuchte mir so einen Oktopus-Pilker als den absuluten Bringer zu verkaufen(für den Preis bestell ich mir bei Hakuma mindestens 3 Stück).

Naja, lange Rede........., ich war nach ner halben Stunde wieder draußen.

Gruß Hansi
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Och, Schade Hansi.
Weißt du wohin mein zweiter Weg heute ging? ;) Viel Besuch hatten die Brüder nicht, die Kramkiste war noch voll. Leider fehlen die Superroutationsperlen immernoch im Angebot. Wer weiß ob Eisele die überhaupt noch hat. Was machst du denn mit den Oktopussis? Von den Kleinen kann man ja noch den Kopf abschneiden zum Fliegen binden;)

Jedenfalls bin ich auch endtäuscht, ich brauche heute Abend nämlich ein paar Würmer und es gab nicht mal Seeringler, geschweige denn Wattis|uhoh: Beim angeblich größten Deeler Rostocks.
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Na Rosi, dann wirst du wegen der Würmer wohl nochmal los müssen.

Den Oktopus-Pilker hab ich nicht gekauft, schade um`s Geld. Aber in meiner Norge-Kiste liegen immer Oktopussis, die ich dann gelegentlich als Beifänger antüddel.

Ich wünsch dir was für heut Abend.

Gruß Hansi
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sind auch ein paar rostocker dabei???

Yoko ich finde diese Stelle im Board besser, als bei den Heringen
icon7.gif


Mefo mit Sbiru und Fliege, Stelle wechselnd, meist Börgerende, Kinderstrand, Mesche oder Teufelsschlucht.
 
Oben