Rostocker Anglerkurve

bgolli

der Kayak-Paddler
spiel dich mal nicht auf hier :)
da hat das kajak die arbeit gemacht ;)

Matze, du weißt doch: zurückblickend werden die Fische größer und die Ruten und Rollen filigraner. - Ähm, dass die Frauen auch schöner werden, gehört hier glaube ich jetzt nicht hin ;-)

Ich lege mich jetzt besser mal hin ;-)
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

... schau Dir mal das System der Einhängung bei den STAY LOK-Snaps an, also da muß es schon sehr blöde kommen, das der mal komplett aufgeht ...!#d

Gruß Heiko


Da gebe ich dir recht Heiko bei den wird das schon sehr schwierig sein,aber es gibt viele die sich stahlvorfächer kaufen wo halt nur normale Eingänger dran sind und kann das natürlich dann mal ganz schnell passieren,warum da jetzt nun das stahl aus der Hülse rutscht oder der Eingänger/Wirbel bricht keine Ahnung evtl Material fehler oder weiß der Fuchs.......
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

ich glaub man sollte auch nicht vergessen das im sund und im bodden definitiv ein höherer salzgehalt als in normalen hechtgewässern herscht! sicherlich keine meerwasser werte, trotzdem sollte man daran denken das die metalle davon wesentlich schneller fertig gemacht werden!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ach hier hatte ein Rostocker Boardi Geburtstag? Na dann auch vom mir herzlichen Glückwunsch und allzeit dicke Fische.
 

k-bay

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

da warnemünde nach nordwesten ausgerichtet ist (edit: und westlich die stoltera als abdeckung hat!), haste bei west/südwest am übrigen küstenverlauf tendenziell mehr welle.
ich würd sagen: heute nicht fischbar!

von mir auch schnäppy happy! an alle geburtstagskinder der letzten tage!
 
Zuletzt bearbeitet:

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

das auch meine meinung, nicht befischbar heute :c
zuviel welle und wind heute :c **schluchtzzzzzzz**
 

kartmeister

lets-go-fishing
AW: Rostocker Anglerkurve

Ja ja Chris, du solltest erstmal deine Erkältung auskurieren. Die Dorsche schwimmen nicht weg. :q
Die geile Zeit zum Bellyboot fängt erst an, juhu!#6
 

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

genau die geile zeit kommt... Chris dir gute und schnelle besserung
 

hanjoh

Angelholiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Jo chris- von mir auch gute besserung! Ich werds heute nacht wieder auf hering versuchen!! Fürn strand wars mir auch nix heute....
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin Jungs,

war heute Nachmittag mal in Ahrenshoop. Einfach vielzuviel Brandung, Welle und Wind.

Na ja, habe dann doch mal einen Ritt durch Brandung mit dem Kayak gewagt, um zwei Buhnen rum und dann wieder zurück zum Strand gesurft. Die Brandungsangler wollten mich schon einweisen lassen ;-)

Wie gesagt, an angeln vom Kayak war nicht zu denken. Die Wellen kamen zum Teil immer aus unterschiedlichen Richtungen, sehr, sehr unangenehm.

Aber zumindest mal wieder Ostseewasser geschmeckt! Von mir aus könnte Wind und Welle mal nachlassen ;-)

Wenn einer von Euch Bock hat, können wir die Recknitz ab der Passbrücke abwärts nach Hecht und Barsch absuchen (Küstenkarte). Zwischen dem Schilf ist man ganz gut Windgeschützt. Würde dafür aber mein Boot nehmen ;-)

Reingehauen!

Björn
 

bgolli

der Kayak-Paddler
AW: Rostocker Anglerkurve

Björn ich habe Bock! Muss aber WE arbeiten!|evil:

Hallo Hartmut,

ich bin die ganze Woche noch hier. Wenn ich mir die Windprognose so anschaue, werde ich einige geschützte Bereiche aufsuchen müssen ;-(

Ich schreib Dir mal meine Nummer per PM. Dann können wir uns auch mal kurzfristig abstimmen ;-)

Bis denne ...
 

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Rostocker Anglerkurve

So mal einer kleiner Zwischenbericht von der Barschfront auf der Warnow ;)
Läuft ganz ordentlich zurzeit wie man unschwer an dieser Brachtlady erkenenn kann.
Stolze 44 cm und schön fett........;)




229842_453578298027453_913644842_n.jpg
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Sacht mal, welche Kutter in Rostock und Warnemünde sind empfehlenswert? Die Seeadler soll ja sehr gut, aber ständig ausgebucht sein, die Zufriedenheit fand ich auch gut...und die Rote Flotte hat (warum eigentlich?) nicht den allerbesten Ruf. Hintergrund ist, daß ein Kollege und ich Ende November vielleicht nochmal raus wollen. Da es für ihn die erste Tour ist, sollte es ein möglichst guter Kutter sein.
 
Oben