Rostocker Anglerkurve

k-bay

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Man muss immer schauen was genau und vor allem wann man es wissen möchte. Je länger der vorherzusagende Zeitpunkt in der Zukunft liegt, desto ungenauer die Vorhersage! Windfinder bietet eine vorhersagemöglochkeit bis zu einer woche. Alles was drei Tage im voraus liegt, sollte als Tendenz betrachtet werden(Ost bzw West einfluß). Ich benutze für die unmittelbare angelplanung den dänischen Dienst für "Mariners": sejladudsigten. Gibt's auch als iPhone App. In meinen Augen das beste Modell mit stundengenauer Vorhersage!
 

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Rostocker Anglerkurve

Heute mal eine wahre Traum Stunde beim Zander angeln erwischt!

1292945_622963831088898_1138029003_o.jpg
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Rostocker Anglerkurve

Gummifisch!!!Unterwarnow ;)

Naja, das reicht mir ja schon...! ;) Wichtig war mir zu hören, das in der Unterwarnow noch Zander schwimmen... wie groß waren sie genau?

Hast du gejigt oder auf Drop Shot?

Aber nochmal Petri...! Schöne Fische..! #6
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Na da sag ich doch mal Petri zu den zettis:)
 

jan_d32004

Member
So ich bin jetzt auch vom Wasser runter. 14 Dorsche durften mit. Der größte war 71 cm und die beste Tiefe war um die 8 Meter.

Ich muss aber sagen das es ein sehr mühsames angeln war, da die Dorsche immer nur alleine waren.

Das war mal wieder eine schöne Kajaktour. Dir nächste ist in 2 Wochen dran.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

petri schöne zettis. und von 9 bis 20 mit nem kunu. Respekt und natürlich petri zu den dorschen
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Prof. Tinca #6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Ok denn fahre ich jetzt angeln:)
 

kartmeister

lets-go-fishing
AW: Rostocker Anglerkurve

Heute mal eine wahre Traum Stunde beim Zander angeln erwischt!


Na denn mal mein Petri Heil!! Und ich nahm an, dass der Zander aus der UW schon ausgestorben sei!!|kopfkrat Man muss nur wissen wo?|uhoh:

Mensch Jan! Da hast aber Strecke abgerissen!!#h Petri zu den Dorschen
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Von mir auch ein herzliches Petri zu den Zandern. Schon geil, was man in der Warnow fangen kann, mit Können, Glück und dem Wissen wo.
 
Oben