Rostocker Anglerkurve

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Dann muss ich wohl nachlegen... Gestern 60 und heute 58cm...
 

Anhänge

  • 20140322_181220 - Kopie.jpg
    20140322_181220 - Kopie.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 198
  • 20140321_174356 - Kopie.jpg
    20140321_174356 - Kopie.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 201

elbetaler

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

#6 Super geile Berichte und Bilder! Das zu lesen, war heute bis jetzt dat Allerbest´vons the Küste!

Weiter so und schöne Grüße.
 

Kein Biss

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin zusammen, läuft der Hering in Rostock schon? Und Petri an alle für die Mefo´s.#6
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Ja dann war ich das wohl....warst du das in dem Guidline mit dem ich mich kurz unterhalten habe oder hast mich nur von weitem gesehen??
Wenn ich die anderen Fangmeldungen von gestern so sehe hätt ich man gleich mit Gummi starten sollen,hatte erst n bisschen geschleppt aber das lief irgendwie nicht so.
Dann irgendwann n bischen gejiggt und dann gings ganz gut mit den Leos..






....dickes Petri; schöne Forelle....

@Micha

Wenn du mit einem quietschgrünen Kajak unterwegs warst, dann hab ich dich gesehen.#6

Gruß Stefan
 
AW: Rostocker Anglerkurve

...ne; ich war mit dem schwarzen Kaasboll ( "Stalker" ) untewegs. Hab mich an eurem Pulk Bellys schleppenderweise vorbei bewegt.

Gruß Stefan
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri in die Runde. Schöne Fische Mefo und Grubi. Gut zu wissen, daß die Dorsche doch langsam unter Land sind.

Ich war eben mal mit der "Sina Satanica" probefahren. Dat fetzt richtig dat Ding. Wenn man erstmal einen Rhythmus hat, geht das gut ab. Ne Sitzbank rüste ich noch nach die Tage.
 

Anhänge

  • 23032014223.jpg
    23032014223.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 140
  • 23032014224.jpg
    23032014224.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:

fenriz-hc

Member
War heute los auf Mefo aber nix zu machen. Ich bekomm die Dinger nicht an den Haken.. :-(

Wie siehts mit Hering vom Ufer aus... irgendwo konstante Fànge?
War die Tage mal in Krummendorf gucken da kam nichts wirkliches raus.
 

rowi09

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo jungs, petri an die dorschfänge.jetzt weiß ich wenigstens, wo die dorsche waren...ich war vor börgerende und musste weit draußen um 2 dorsche kämpfen...über eine knapp maßige mefo durfte ich mich auch noch freuen

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

beschu

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

War heute los auf Mefo aber nix zu machen. Ich bekomm die Dinger nicht an den Haken.. :-(

Wie siehts mit Hering vom Ufer aus... irgendwo konstante Fànge?
War die Tage mal in Krummendorf gucken da kam nichts wirkliches raus.

Im Moment soll Hering am Neptuncenter gefangen werden...es waren auch Anzeigen im Fahrwasser
 

rowi09

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Tja, ich habe 2,5h in allen tiefen gefischt. Die dorsche bissen aber im tiefen bei 7-8m...ein problem könnte gewesen sein, dass der fischer sein netz vor den buhnen aufgestellt hat...

PS: ich habe gerade gesehen, dass ihr samstag unterwegs wart...ich war ja gestern nachmittag auf dem Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet:

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

gestern wurde auch von anderen belly´s nicht so toll gefangen, also keine panik ;);)
ist ja erst wieder ""Saisonstart"" :)
 

rowi09

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Danke für die info...schon krass wie unterschiedlich zur zeit die fangerfolge von tag zu tag sind...ist mir die letzten Wochen schon öfter aufgefallen...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

zerofish

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo nach Rostock,

Könnt Ihr eventuell einem Touri mitteilen, wo es Tageskarten für die Unterwarnung gibt ? Hab gegoogelt, jedoch keine konkrete Infomation dazu gefunden, der Verkäufer im Angelladen Wustrow meinte nur an eine Tanke, steht im INet ... den Küstenschein habe ich schon.

Danke.
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Rostocker Anglerkurve

Na da kamen ja einige dolle Fische am WE raus, war dann heut auch wieder mit der Wathose bei Nienhagen unterwegs aber da gab´s nix, zeitweise waren bis zu 7 Angler auf dem Ende zw. Treppe "Alte Schule" und der nächsten weiter östlich und das am Montag früh, will ja nich wissen was da am Wochenende los war. Ner angespülten Miniflunder hab ich dann noch heldenhaft das Leben gerettet. Wenigstens etwas...
 
Oben