Rostocker Anglerkurve

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Von heute Morgen aus dem Nieselregen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Heut früh nach langer Zeit mal wieder in Börgerende geblinkert, kein Fischkontakt... Gestern Abend Nienhagen 15-19:30 Uhr auch kein Kontakt mit 5 Mann...
 

2911hecht

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Noch ein Nachtrag von gestern,blitzeblank. :)
Grüße und Petri.
 

Anhänge

  • 11082995_741293085988866_1476573474_n.jpg
    11082995_741293085988866_1476573474_n.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 321

elbetaler

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

#h Schöner Fisch, Petri!

Aber warum siehst du denn so traurig aus?:m
 

derangler89

Schneider
AW: Rostocker Anglerkurve

Heute Abend in ner Stunde 12 Heringe im Stadthafen bekommen. Meist einzelne, einmal ne Doublette. Neben mir hatte n Vater mit Sohn 80-100 Stück.
 

M@wurst

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Am Samstag mit der Doberan draußen gewesen. 2x Dorsch (70 cm ) 2x Platte mitgenommen. Die weiteren gefangenen Babydorsche tummeln sich wieder in der Ostsee ;)

Ganz auffällig war, das Wattwurm der Renner war. Hatte als einziger die Dinger dabei. Hat Spass gemacht, die Augen zu sehen, wenn einer nach dem anderen auf Natur gebissen hat.
 

beschu

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Bei uns kamen am Sonnabend auf Watti nur "Babys"(ein Gast hatte welche) ...der Renner war 8cm Gufi und Pilker...aber im "Tiefen"(15-18m) kamen fast nur noch 3-er Dorsche.Die beste Fangtiefe war für uns 12,5m an der Schütt.Da hat es richtig "gerappelt"
 
Oben