Rostocker Anglerkurve

Keyless

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

So noch mal was halbwegs Sinnvolles.
Deshalb liebe ich das Brandungsangeln.
Gruss ulf
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 149
  • 015.jpg
    015.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 147
  • 011.jpg
    011.jpg
    112 KB · Aufrufe: 143

Keyless

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ja und ja -zwischen den Bildern liegen ca.5 Ansitze.
Letzter war sehr zäh-eigentlich nur knapp massige Platten , gebissen bis ca.0Uhr danach fast nichts mehr.
Wasser wird zu warm in Strandnähe, werde trotzdem Morgen mich noch mal hinsetzen, entspanne gerne da.
Gruss Ulf
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

notnagel wären mitgebrachte watwürmer, die können einen wenns gar nicht läuft den angeltag retten, vorausgesetzt die ostsee ist fischbar
 

Andysn

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo Liebe Angelkompanen#h

Ich bin Momentan mit ein Paar Kollegen in Rosotck auf nem Lehrgang. Nächtigen tun wir in Didrichshagen und wollte dort gerne mal Brandungsangeln. Wie stehen dort die Chancen? Macht es dort unten direkt am Strand Sinn? Im vorderen Bereich ist alles momentan sehr mit Algen und Kraut belagert.

Beste Grüße Andy
 

Keyless

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

@Andysn,
wenn ihr ein geselliges Beisammensein am Strand veranstalten wollt is das ok, ansonsten ist die Brandungszeit definitiv rum (habe ich Gestern auch erst wieder erlebt) ,Wasser zu warm in Ufernähe .
Hatte ein Fisch in 5Stunden, Bisse waren zwar da aber nur um den Haken leer zu machen:).
Versuchen kannst du es natürlich trotzdem, vielleicht bist du ja erfolgreicher als ich.
Gruss Ulf
 

Andysn

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Danke für die Antwort:m
Ja wir haben es gestern gewagt und saßen 2-3 Stunden unten, aber nur mit zwei Ruten. Insgesamt konnten wir 4 Dorsche ergattern. Bisse hatten wir ein Paar mehr aber die haben wirklich nur den Haken leer gelutscht...

Leg Andy
 

ssv4live

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Moins Petri Jünger ,

ich habe mal eine Frage wo zwischen Papendorf und schwaan kommt man gut an die Warnow ran ( wo man auch seine Ruhe hat )
Gerne auch per PN

Vielen dank =)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin in die Runde, hier ist ein Teil vom gestrigen Bellyfang, es war eine Traumtour. Macht Lust auf eine ganze Bellynacht, bis morgens die Hornhechte beißen. Es ist ja nicht lange dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ich durfte gestern als Boot-Mitfahrer ein paar Platten mit Wattwurm einsammeln. Am Ende waren es bei mir 2 Dorsche, 4 Klieschen, 2 Flundern bis 37cm und 2 Schollen bis 36cm. Sehr kurzweiliger Angelabend mit vielen Bissen. Highlight war die Sichtung einer Riesenplatte, die ca 10 Meter hinterm Boot aufstieg, als ich meinen Gummifisch hochholte. Sie blieb lange hinterm Boot stehen. Geschätzt haben wir sie auf über 50cm, was für ein Riesenteller.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

@rosi

ein teil, dann muß es ja richtig gefunzt haben, petri zu den leos!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri zu dir, Plattfisch wär auch mal wieder was. Die Großen sind nicht umsonst so vorsichtig.
 

matscher83

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Och, das ist der Finger in der Wunde, wo sind die Viecher blos?:)
Alles Dorsche im Belly.

Wo rosi Petra zu deinen fischen #6
schöner Bericht im bindestübchen da könnt man glatt selbst wieder los|rolleyes nur leider zur zeit nicht so einfach mit unserer kleinen :g
PS. Warum hast du denn dein Echo gewechselt? ??? Sind beide zuverlässige fischanzeiger oder halt nur Temperatur und tiefenanzeiger? ??

Gruß matscher |wavey:
 
Oben