Rostocker Anglerkurve

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

3 Tage Angeln beendet, es gab jeden Tag ein paar Dorsche, Mefos negativ. Heute Nachmittag eine maßige im Drill verloren, 2 schöne Sprünge hat sie hingelegt und sich verabschiedet.
 

Anhänge

  • 20161215_154443.jpg
    20161215_154443.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 250
  • 20161217_163333.jpg
    20161217_163333.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 238
  • 20161216_143557.jpg
    20161216_143557.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 257
  • 20161216_160616 - Kopie.jpg
    20161216_160616 - Kopie.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 249

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

ein fettes petri, schöne strecke #6
 

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Heute früh vor der Arbeit nochmal mein Glück versucht, es gab zwar keine Mefos, aber immerhin 2 Dorsche, die recht sportlich und kräftig waren. Die Dorsche kamen erst im Hellen ab 8 Uhr.
 

Anhänge

  • DorschNien2.jpg
    DorschNien2.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 227

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

fettes petri,
man hast du es gut, noch vor der arbeit in die fluten springen zu können.
fals ich es hinbekomme starte ich am donnerstag nochmal durch, leider frischt der wind zum we auf, so ein mist |evil:
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Fürchterlich, geht mir genauso!
Ein Softeis vom Italiener aus Rerik.

Das war immer so der Startschuß, erst im Reriker Wattwurm Wattis kaufen, dann ein leckeres Softeis Schoko/Vanillie gegönnt und anschließend mit dem Boot raus auf die Ostsee. Das ist so seit 13 Jahren.
Meinst du ich sollte mich mal umorientieren? :)
(auf Erdbeer/Vanillie)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

das eisbild ist klasse, aber noch schöne wäre es, ein bild mir dir und einer deiner feisten beute zu sehen.

 

Corinna68

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

xanta5.gif
 

scotch2907

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Da schließe ich mich mal an, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken![emoji319][emoji320]
 
Oben