Rostocker Anglerkurve

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri Rosi !
Schöner Fisch mit Köder in Prinzessin-Farbe. Nicht umsonst nehmen in Frühjahr die Fliegenfischer die Polar Magnus........#6
 

tiesto585

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Nachdem ich Rosis Bild am Vormittag gesehen hab, bin ich gestern Mittag mit voller Elan nach langem Warten ans Wasser gefahren und nach knapp 3 Stunden mit hängendem Kopf zurück :c. Jegliche Farben durchprobiert und ca. 400 meter hin und zurück abgewatet am Schulweg. Das Wasser war etwas trübe sah ansonsten aber sehr fischig/forellig aus.

Auf ein Neues demnächst....
 

scotch2907

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Erstmal ein dickes Petri an Rosi!

Heute Früh mit einem Kumpel am Wasser gewesen, top Wetter, nur leider keinen Fisch.
Trotzdem viel gelacht.
83eb2669e83ad9a51d87164583e96532.jpg
548da06ef64a86fb915ce3a9fc232ae9.jpg
 

TioZ

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

War auch auf dem Wasser.. Fisch so lala aber das Licht war der Hammer!
 

Anhänge

  • ab.jpg
    ab.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 270

TioZ

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Danke..

war schon auf dem Weg zurück zum Strand aber als die Sonne dann nochmal zwischen Wolken und Horizont durchkam, musste ich mich nochmal in Richtung Sonnenuntergang stellen und die halbe Stunde genießen. Fisch gab es natürlich nicht mehr und ich musste im dunklen noch nen gutes Stück paddeln und alles zum Auto schleppen, aber auch wenn die Angelei nicht so geil war entschädigt sowas doch sehr.

MfG

Michael
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin zusammen,

sagt mal, ich wollte morgen mal mit dem Boot vor Krummendorf auf Hering angeln - gibts da schon was zu holen? Hat da schon jemand Infos?

Gruß
Hauke
 

Kein Biss

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin zusammen. Wollte mal nachfragen ob der Hering schon in Rostock angekommen ist, wollte mal in der Unterwarnow am Speicher testen, komme aber aus Damgarten und wollte nicht umsonst losfahren. Vielen dank schonmal für Info´s.
 

derangler89

Schneider
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin zusammen. Wollte mal nachfragen ob der Hering schon in Rostock angekommen ist, wollte mal in der Unterwarnow am Speicher testen, komme aber aus Damgarten und wollte nicht umsonst losfahren. Vielen dank schonmal für Info´s.


Hering wird schon gefangen. In wieweit sich die Anfahrt schon lohnt kann ich aber nicht beurteilen |wavey:
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Rostocker Anglerkurve

Ohhhh, erst Rosi's schöne Mefo und dann noch die guten bis traumhaften Bilder! Sehr schön, zum Glück musste ich heute den ganzen Tag arbeiten....:c:c
 

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Rosi, du hast mich inspiriert, endlich mal wieder einen Fiske aus meiner Wobblerbox zu nutzen... Rosa hatte die Box nicht zu bieten, aber einen schönen Sandaal in olivgrün-silber... Haben vom Boot aus im Flachwasser über Sand gefischt, viele Sandaale waren unterwegs. Nachdem wir zum Sonnenaufgang einige untermaßige und zwei mit 50 und 53cm (die 53er sehr schlank, schwimmt wieder) hatten, gab es kurz vor Schluss noch einen kräftigen Einschlag. Nach ein paar schönen Sprüngen konnten wir eine dicke 66er landen... |supergri

Rosi, besten Dank, ich geb mal einen aus. #6

PS: Im Magen hatte sie einen knapp 20cm langen Dorsch. #t
 

Anhänge

  • Fiske.jpg
    Fiske.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 307
  • Fiske2.jpg
    Fiske2.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 307
  • Fiske3.jpg
    Fiske3.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 299

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Rostocker Anglerkurve

Dickes Petri zu dem Brummer! |bigeyes #6
Wart ihr mit einem Leihboot unterwegs oder ist das deins?

Auf jeden Fall war es aber die richtige Stelle!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Rostocker Anglerkurve

Ein dickes Petri Heil an dich Rosi und auch an dich Dorsch78! :m:m:m

Der Gladsax Wobbler hat auch mir schon einige gute Fische gebracht und genau über sandigen und mit Seegras unterbrochenen Untergrund ist er eine sichere Bank!:m

TL

Rolf :m:m#h#h
 

MefohunterHRO

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri zu den Fischen!!!

Gestern in Elmenhorst am Strand hat leider nix gebissen. Dafür konnte ich beobachten, wie ein Fischer seine Netze bis ca 70 Meter nah an den Strand aufgestellt hat. Wäre ja mal gerne dabei, wenn er seine Netze einholt ;-)
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

heute morgen elmenhorst war auch nix... aber der seitenwind war auch echt kackapupig!
 
Oben