Rostocker Anglerkurve

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Rostocker Anglerkurve

Gerade wieder rein.
Doll war nicht. Hatte nur 1 Dorsch. Dafür ü60.
7 Klieschen wollten noch mit.
Fangtiefe 15m.
Viel probiert, alle Tiefen, alle Köder.
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Rostocker Anglerkurve

Ordentlich betrieb auf dem Wasser. 10 Kleinboote, Bellys und Kajaks unterwegs.
Aber so wie es aussah war es sehr zäh heute.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Vor Börgerende habe ich gestern 24(!) Bellyboote gezählt! Gefangen wurden Dorsche in 4-6m Wassertiefe.
 

chum

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ein Bild vom Revier von letzterWoche. Gruss Matthias
 

Anhänge

  • 20180318_102948.jpg
    20180318_102948.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 327

geomas

Swing is mein Ding
AW: Rostocker Anglerkurve

^ sehr cooles Bild, danke! Da hattest Du ja richtig Glück mit dem Wetter.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Rostocker Anglerkurve

Vor Börgerende habe ich gestern 24(!) Bellyboote gezählt! Gefangen wurden Dorsche in 4-6m Wassertiefe.

Einen Tag zuvor lief es dort auch gut. #6
Bericht im Meforellen BB Thread.
 

Bademeister001

Team: Hart am Hänger!
AW: Rostocker Anglerkurve

Ahoi zusammen,

am Wochenende wird das Boot aus dem Winterschlaf geholt!

Was machen die Heringe in HRO?
Das Wasser ist ja noch recht kalt - werden trotzdem schon welche (vom Boot) gefangen?

Gruß Jan
 

scotch2907

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin

Hering ist da.Hornfisch haben wir Sonntag vom Strand auch schon gesehen, die tobten an der Oberfläche keine 20 Meter vom Ufer.
 

Spocht

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wo in Rostock ist Hering?
Bisher hatte ich noch keinen einzigen. Hype?
Ich werde am Samstag mal mit dem Schlauchboot los
und die Warnow abklappern. Will beim Gerberbruch zu Wasser. Mal gucken wie weit ich komme. Bis zum alten Fähranleger Oldendorf sind es etwa 7km.|supergri
Halte mich dann eher am westlichen Ufer.
Schlauchboot und Haken ist aber auch so ne Sache.
Bisschen Schiss habe ich schon. Werde dann mal berichten.
 

Bademeister001

Team: Hart am Hänger!
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir werden von Warnemünde aus landeinwärts fahren und dabei Schwärme mit dem Echolot suchen.

Wenn es der Wind/die Wellen zulassen fahren wir im Anschluss noch kurz raus zur Dorschjagd...

Ich werde auch berichten!

Gruß Jan

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Spocht

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Schlauchboot auf Warnow ist nicht so gut:)
Bin nicht Weit gekommen. Jetzt bin ich wenigstens schlauer geworden.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

wir waren gestern vom strand aus dorsche blinkern, eine sehr geile geschichte, bis zur dämmerung tat sich nicht, danach stiegen ü20 fische ein, als die nacht über uns ein brach war schluß mit den bissen, am ende durften aber nur 3 mit nach hause.

 

Spocht

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wäre irgendwie gut wenn jeder immer schreiben würde wo genauer war. Kann aber auch verstehen wenn man es nicht verraten will. Was für Blinker hattest du?
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rostocker Anglerkurve

ja richtig, denn auf das board haben nicht nur seinen registierten mitgliedern zugriff, wenn du verstehst was ich meine! (geben und nehmen)
aber als user hat man immer die möglichkeit über pn einiges genauer zu erfahren. vg
 

Spocht

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Jetzt mal ehrlich, wo ist der Hering in Rostock?
Ich weiss dass niemand in die Glaskugel gucken kann, aber ist die Saison schon vorbei? Wetter ist diese Woche ja nicht so toll. Aus Stralsund werden astronomische Fangzahlen gemeldet. Oder ist es so, dass 1000 Leute angeln und 10 fangen nur was? Habe mich so drauf gefreut, auf meine ersten Heringe.:c
Bisher habe ich nur 5 stk.
Bitte gebt mir mal ein paar Tips. Evtl. auch per PN.
Weiss jemand ob es hier Ausflugsangelschiffe gibt?
 
Oben