Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

Das ist nur fast richtig.
Das Veröffentlichen von PN sist verboten, deshalb in meinen Worten.
Du sagtest sinngemäß(ich habe die PN noch):
"muss das unbedingt in meinen trööt sein?
Was soll das?
Alles gut und schön das der junge hilfe braucht, aber die Seite heißt nicht ohne Grund Dorschtreffen!"



Nach meinem Hinweis, dass ich selbst entscheide wo ich was, wann poste, wurdest du frech.
Deshalb meine Zurechtweisung im Trööt.

Von mir aus, ist das Thema beendet, da du ja oben sagst:"das er nur beabsichtigt hat das das hier noch mehr regionale boardies lesen,war mir am anfang halt einfach nicht so klare!"

Mittlerweile isses dir ja klar und deshalb wirste dich wohl nicht nochmal drüber aufregen wenn in regionalen Trööts bis zum 17. immer wieder mal der Hinweis auf Daniels Seite gepostet wird, gelle?:)

|wavey:
Jetzt kennst meine Gründe und ich deine!!
Denn ist das ja jetzt vom Tisch und man kann sich wieder voll aufs angeln konzentrieren, gelle|wavey:
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

Hey Leute, 10.12. Seeadler?!?!?!
 

Aal-ex

Member
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

War mal wieder einer zwischenzeitlich mit dem Boot draußen? Man liest gar nichts mehr!
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

ich fahr am 29.12. mit der seeadler raus, nach dem es letztes we nicht möglich war bei dem wetter...
sind übrigens noch ein paar plätze frei! ;)
 

k-bay

Member
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

vorgestern war ich mit nem kumpel und schlauchboot draussen. jeder knapp 10 dorsche, jeder ne untermaßife mefo und einige aussteiger. sämtliche fische haben wir auf kupfer über mischgrund auf ca. 3-5 meter gefangen.
kutter fahr ich nicht mehr ...
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

warum fährst du kein kutter mehr? schlchte erfahrungen gemacht? dann hast du anscheinend noch nicht den richtigen gefunden. |kopfkrat|kopfkrat
 

k-bay

Member
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

ne, kutter fahren ist an sich schon ok. ich bin nur lieber mein eigener kaptain. ich entscheide lieber selbst wo ich hinfahre, wo ich halte und welche fische ich suche. deutlich mehr als mitm schlauchboot unter land hab ich aufm kutter auch nicht gefangen. von schechtem essen und teuren preisen wollen wir noch nicht mal reden.
nene, ich bleibe lieber mit nem kumpel allein, ohne donnerndes motorengeräusch. neulich haben wir 2 schweinswale direkt neben unserem boot gehabt die uns auf unserer drift begleitet haben. robben und raubende fische sind häufiger in unmittelbarer nähe zu finden. da kann die kneipenathmosphäre eines kutters weiss gott nicht mithalten!!
 

sve

Active Member
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

ne, kutter fahren ist an sich schon ok. ich bin nur lieber mein eigener kaptain. ich entscheide lieber selbst wo ich hinfahre, wo ich halte und welche fische ich suche. deutlich mehr als mitm schlauchboot unter land hab ich aufm kutter auch nicht gefangen. von schechtem essen und teuren preisen wollen wir noch nicht mal reden.
nene, ich bleibe lieber mit nem kumpel allein, ohne donnerndes motorengeräusch. neulich haben wir 2 schweinswale direkt neben unserem boot gehabt die uns auf unserer drift begleitet haben. robben und raubende fische sind häufiger in unmittelbarer nähe zu finden. da kann die kneipenathmosphäre eines kutters weiss gott nicht mithalten!!



da stimme ich dir zu
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

naja, hat alles sein für und wieder... ich bin ja nicht nur mit dem kutter unterwegs, aber genau diese kneipenatmosphäre die du beschreibst ist genau das was manchmal den spaß ausmacht... ;) mit einem eigenen boot ist man flexibler, durchaus... das kann ich nicht bestreiten, deswegen mache ich auch beides bzw sogar 3 sachen abwechselnd, bellyboot, schlauchboot und kutter! ;) beim schlauchboot ist bei uns immer nur das problem das wir damit nur in warnemünde slippen können, in ahoop wäre für uns schöner, aber das bekommen wir nicht die düne rauf... es sei denn wir hätten einen traktor... ^^
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Rostocker Kutterfreunde zum Dorschtreffen

Hey Leute...
Ich fahre am 3.März mit der MS Seeadler mal wieder auf die Ostsee, mit von der Partie sind RaubfischHunter und Brikzz... sieht zumindest bisher so aus...

Also wenn noch jemand Interesse hat mit zu kommen, dann darf er sich gerne uns anschließen... Aber Achtung, nur um das von vornherein klar zu stellen, es besteht die Möglichkeit, das einige vom DAF dabei sind... sieht bisher nicht so aus, aber ist durchaus möglich... nur falls jemand ein Problem damit hat... also, wenn jemand Lust und Zeit hat, am 3. März ein paar Dorsche zu zubbeln, dann nur zu, es ist noch ausreichend Platz vorhanden... Vorausgesetzt das Eis ist bis dahin verschwunden... aber dazu gibts vorab noch Infos! ;)
 
Oben