Rotes Meer im Mai

mastercraft

Member
Hi Krallbblei

Banoura ist so wie du schreibst um die 18 meter
gplant haben wir mit max. 4 Personen den Oktober trip zu machen , mit dem Bier wars richtig schwierig da gerade Ramadan war , aber das Bier wäre kein Problem man musses sich halt besorgen und selbst mit nehmen.

zum Preis gibt es noch keine Infos da ich das erst richtig ausverhandeln will.

Petri
 
Petri!
Schade das dein Bericht bzw. dein Feedback aus Ägypten auf so wenig Interesse stößt.
Interesse ist doch schon da, aber es schreibt halt nicht jeder oder lässt ein like da. Die allermeisten in den (Angel-) Foren sind stille Leser. Außerdem gibt es aktuell eine gewisse Skepsis gegenüber Ägypten bzw. der arabischen Welt; teils begründet und teils nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mastercraft

Member
Also am 12 . Oktober is es wieder so weit, wir fliegen am Samstag den 12 Oktober nach Marsa Alam werden wieder im Wadi Lahmy Azur einchecken und gehen am Montag bis Donnerstag auf's Schiff.
Vorerst sind wir zu zweit und werden wahrscheinlich noch 1 bis 2 Personen mitnehmen.

lt dem letzten captain , bei dem wir echt viel gefangen haben sollte es im Oktober in dieser Gegend am besten sein, aus eigener Erfahrung , da wird mir Krallblei auch zustimmen, hatten wir im Oktober auch die meisten Tuna Frency's.

also sollte Interesse bestehen PN

Petri
 

mastercraft

Member
stimmt
war aber auch super

wir sind voll haben , haben 2 Mitfahrer gefunden, sollte dennoch Interesse bestehen kann noch ein 2 boot organisieren
Petri
 
Moin, fliege Freitag nach Marsa Alam und sind 140km nördlich in El Quseir untergebracht. Weiß jemand, ob man dort auch Boote chartern kann und wie teuer ein Tages ausflug wäre?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hi.

Du must fragen, fragen und nochmehr fragen.
Am besten in Marsa alam City.

Preis kann ich dir nicht sagen.

Freu dich ist schön warm grad :hay:hay
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
35 Grad am Strand mit Wind sind realistisch.
Innerhalb von Hotels mit Gebäuden und Beton steigt das Thermometer schnell auf 45Grad.
Innerhalb von Hotelkomplexen sind die Temperaturen selbst nachts kaum unter 35.

Geil
 

Silverfish1

Active Member
stimmt
war aber auch super

wir sind voll haben , haben 2 Mitfahrer gefunden, sollte dennoch Interesse bestehen kann noch ein 2 boot organisieren
Petri

Wenn du sowas nochmal fuer Anfang nächstes Jahr plant. Würde ich gerne weitergehende Infos dazu bekommen. Dieses Mal seid ihr ja schon voll und ich komm da auch erst aus Florida zurück.
 

mastercraft

Member
sind jetzt doch nur zu 2 hätten 1 platz frei , sind vom 10.10-17.10 im Wady Lami Azur und haben ein Schiff gemietet vom 12-15 Oktober , machen ne safarie bis zum St.Jihns reef

sollte jemand lust haben bitte PN zwecks Preis

Liebe Grüße
 

flofischt

Member
Danke für den cooles Bericht, habe den grad von Anfang an durchgelesen... schaut richtig gut aus was Ihr da unten so rauszieht.
Wäre ich zu der Zeit frei wäre der Flug schon gebucht :D
 
Oben