Frage Rotes Plexiglas

DenizJP

Well-Known Member
Hatte nun mir rotes Plexiglas im 3cm Durchmesser und 3mm dicke zum Testen bestellt für meine LEDlenser

Musste nun feststellen dass die 3mm doch zu dick sind

Kennt jemand nen Anbieter von Glas oder Plexiglas rot mit 1mm Dicke?

Wo ich Testmuster bestellen kann und net gleich ne ganze Charge?
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Rote Folie gibt's als Scheinwerferfilter bei Conradt-Electronik. Ansonsten mal mit Acrylglas googeln. Rote Farbproben in Scheibenform im gewünschten Durchmesser und in passender Stärke sollten kein Problem sein!

Aber Achtung: Es gibt klares Acrylglas, semi-transparentes (Milchglas) und lichtundurchlässiges....
 

DenizJP

Well-Known Member
Könnte kotzen - immer noch nix...

gibt paar Anbieter aber das sind Firmen und keine B2C Verkäufer...
 
Oben