Routingfähige Norwegenkarte für Oregon

PASA

Member
Hallo,

ich bin von Magellan auf Garmin umgestiegen. Was ist die beste autoroutingfähige Norwegenkarte für das Oregon? Gerne hatte ich Tips von Leuten die die Karten auch schon benutzt haben.

Grüße
 
AW: Routingfähige Norwegenkarte für Oregon

Garmin CVity Navigator Europa in der neuesten version
 
P

pxrxx12

Guest
AW: Routingfähige Norwegenkarte für Oregon

Hallo,

ich bin von Magellan auf Garmin umgestiegen. Was ist die beste autoroutingfähige Norwegenkarte für das Oregon? Gerne hatte ich Tips von Leuten die die Karten auch schon benutzt haben.

Grüße

Wohin soll es denn gehen in Norwegen?
Welches Oregon Gerät ist es ?
Habe selbst ein Oregon 450.
Für mich ist die beste Kartensoftware für den Marinebereich
Garmin bluechart G2
Für die Strasse gibt es mehrere auch kostenlose MÖglichkeiten.
Einfach einmal ein Mail mit emailadresse schicken, dann können wir alles weitere bemailen.
 
Oben