Royber Jigs 400+300 gr

bbfishing

bbfishing
Moin
die Jigs hängen bei mir nur herum, irgendwie mag ich die wegen der Drillinge nicht so gern fischen. Daher wird dieser Schwarm aufgelöst.
Es handelt sich bei allen Modellen um das Modell mit dem "Einschraubzapfen"
20210422_184445.jpg
Die Nr 1-3 wiegen 400 gr und sind wie neuwertig. Preis 17,- VHB
Die Nr 4+5 wiegen 300 gr und sind ebenfalls wie neuwertig. Preis 15,- VHB
Nr 6 wiegt 400 gr und wurde schon gefischt, wie man sieht. Es ist ein neuer Schwanz angeschweist worden. Preis 10,- VHB
Nr 7 wurde ebenfalls gefischt, Zustand gut mit ganz kleinen Bisspuren. Preis 12,- VHB
das ganze Paket kostet 95,-

Dann noch einen Shad, ich glaube von Illex 400 gr. Preis 10,-
20210422_184550.jpg
Alle Preise zuzüglich Versand, den genauen Preis kann ich wegen des Gewichtes erst nach Verkauf mitteilen. Eventuell auch Tausch gegen Sandaale oder SG Cutbaits.
Gruß Klaus
 
Oben