Rügen 20-25.04.2008

D

Dxlfxn

Guest
AW: Rügen 20-25.04.2008

|rotwerden

So, nun mal ganz ruhig mit den Jungen Hunden.... Vielen Dank an die Mitfahrer und die netten Worte, die sie gefunden haben. Auch mir hat es riesig spaß gemacht, den einen oder anderen aus dem Bord mal persönlich kennenzulernen. Letztendlich waren dann diejenigen dabei, die sich aktiv um eine Mitfahrt gekümmert hatten. Und das waren nicht die schlechtesten.
Wir hatten in der gesamten Zeit super Bedingungen und viel Fisch vor Rügen. Ich habe dazu nur meine technischen Grundlagen und das Boot dazugesteuert. Letztendlich war es eine Zeit des Überflusses. Mal sehen, wie die Kommentare aussehen, wenns mal wieder ein normales Jahr mit einem oder mal zwei Fischen pro Tag gibt. In diesemJahr war es einfach zu fischen.
Diejenigen, die mich auf die Ausfahrten begleitet haben, haben gesehen, wie das Meer dort sein kann. Spiegelglatt oder bei ner 5. Ordentliches und zuverlässiges Material ist für soetwas erforderlich. Es gab Tage, da waren absolute Kleinstboote draußen auf dem Wasser. Sie haben es überlebt - und sicher auch Fisch gefangen. Ich habe nur den Kopf schütteln können.
Wind ist eine Geschichte - aber das Revier Rügen ist berüchtigt dafür, dass es oft innerhalb von 10 Minuten Seenebel hat, das man die Hand vor Augen nicht mehr sehen kann. Ich hoffe, meine Mitfahrer ( ich bin sicher ) haben das alles erkannt und eigene zukünftige Pläne darauf abgestimmt.

Aber ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison. An Mitfahrern wirds wahrscheinlich nicht mangeln und es machts mir sehr große Freude, den einen oder anderen mit an den Traumfisch zu nehmen. Bis dahin.

Ach so: Rob du kleiner Dösi! Die Einladung steht seit 2 Jahren. Die Bedingen waren nur ein paar bewegte Bilder....
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Rügen 20-25.04.2008

Ein dreifaches "Petri Heil" jebrüllt...feinste Silberbarren habt ihr da auf die Schiffsplanken gewuppt...da ziehe ich neidisch meine Kappe...danke für den interessanten Bericht.#6
 

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Rügen 20-25.04.2008

Dolfin du hast absolut recht mit dem Wetter.....
Es war teilweise absolut verantwortungslos von den erfahrenen "Kleinbootanglern(Boote um 4,5m)" bei 4-5 Windstärken mit den offenen Booten fischen zu fahren!
Wir haben ja auch betont das unser Erlebnis ein absoluter Wahnsinn gewesen ist und dieses Fangerlebnis sicher nicht mehr zu überbieten ist!
Wir haben es uns auch lange nicht so vorgestellt und Ich muss sagen das wir mit den Fischen und Wetter und dem Skipper mehr als glück hatten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Rügen 20-25.04.2008

Faaaaantastisch #6#6#6! Mehr brauch ich nicht sagen......

Danke für den genialen Bericht!!!

Weitermachen...#6
 

Mefotom

Member
AW: Rügen 20-25.04.2008

Hallo Torsk,

klasse Bericht mit genialen Fängen und bildern

Petri an Alle.

Grüße Thomas
 

rob

gone fishing
AW: Rügen 20-25.04.2008

|

Ach so: Rob du kleiner Dösi! Die Einladung steht seit 2 Jahren. Die Bedingen waren nur ein paar bewegte Bilder....

ich weiss ich weiss!
aber man muss ja einmal in diesem kurzen zeitraum auch
zeit haben von ösi an die küste hoch zu kommen.ist ja auch nicht immer so einfach.aber ich bin sicher es wird mal klappen.!!

lg rob
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Rügen 20-25.04.2008

Männers, das ist ganz großes Kino, was Ihr da auf die Planken gelegt habt!!!! Dickes Petri an die Fänger sowohl auch an den Skipper#6#h
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Rügen 20-25.04.2008

Sehr schöner Bericht!
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Rügen 20-25.04.2008

Ich habe heute die ersten beiden hälften vom Warmräuchern wiederbekommen, einfach nur köstlich:m

Die nächsten beiden gehen bald zum Kalträuchern, mal sehen wie die werden:)
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Rügen 20-25.04.2008

Sach mal Bescheid, komm dann zum "probieren" vorbei.....Lachs steht bei mir auf der fischkulinarischen Seite gaaaaanz weit oben;)
 
Oben