Rügen bei glowe im September? Angeltipps!

Hohensinn

Member
Hallo,

Mich würde im allgemeinen mal interessieren was an der Ostsee Sommer/Spätsommer so gehen kann? Bin eigentlich schon einige Jahre auf rügen beim trolling, aber dieses mal wird es ein Familienurlaub! Da steht angeln nicht an erster Stelle! Hätte gedacht am abend mal gemütlich am Strand in der schaabe die Würmer baden lassen mit den Kids, vielleicht geht da plattfisch. Oder bei schönen Wetter ein Boot leihen und mal auf Dorsch und plattfisch Versuchen vor lohme und arkona! Gehen die stellen vom Frühjahr auch im Sommer! Sorry für die fragen, im Sommer war ich noch nicht an der Ostsee!

Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Rügen bei glowe im September? Angeltipps!

Moin, kann Dir folgendes empfehlen: www.duenenhaus-glowe.de ich kenn den Vermieter gut, sehr schicke Häuser, von den Häusern direkten Strandzugang. Das beste für Dich ist, der Vermieter ist ein Vollblutangler der Dir die entsprechenden Tipps geben kann....Dorsch vor Glowe oder Hecht im Bodden. Bootsvermieter sind vor Ort aber frag den einfach mal nach.

Man sieht sich auf Rügen #h
Gruß Markus
 

plattfisch56

Active Member
AW: Rügen bei glowe im September? Angeltipps!

Hey Alter!
seid Ihr Heuer wieder oben gewesen,oder schwechelt Ihr.
Fahren am 4.5-14.5 wieder Hoch.
Zwecks Urlaub ,Mail mal eine Nummer dann ruf Ich Dich mal an.

Gruss Steffen
 

Hohensinn

Member
AW: Rügen bei glowe im September? Angeltipps!

Danke schon mal,

diesen Frühjahr wird geschwächelt! :-(
Unterkunft haben wir schon, der Rest wird sich dann zeigen!

Gruß
 
Oben