Rügen

Matte

Member
Mal ne Frage an die Küstenbewohner (ich schreib mal nicht Fischköppe, weil ich nicht weiss ob ihr Spass versteht
biglaugh.gif
)
Ich hab mit Freunden vor mal in Dranske unsere Zelte (Mobile) aufzuschlagen.
Ihr kennt es sicherlich, es liegt im Nordwesten von Rügen.
Also: mit was für Fisch können wir da oben rechnen (also Dorsch ist klar)
Es soll ein Sandstrand sein.
Boot ist auch vorhanden.
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Fischkopp
biggthumpup.gif
Dranske, da angeln wir vom Meeresanglerverband in diesem Jahr einen Durchgang
confused.gif
, ist ein Top Platz, schon in 30 Meter Entfernung schon recht tief, daher auch gut zum Brandungsangeln. Vor kurzem wurden dort gute Dorsche um 60 cm gefangen, mit einem Boot sind die Faenge Garantiert
------------------


www.funfishingteam.de
 

Rocky

New Member
Hallo Matte,
da ich von der Insel Rügen komme, kenne ich mich auch in Dranske aus. Ich habe schon öfters in Dranske geangelt und habe auch schon gut gefangen. Für den Aalfang ein hervorragender Platz. Man kann auch Hecht dort sehr gut fangen.
Eine gute Stelle in Dranske ist der alte hafen in Dranske

------------------
| |+ Immer vollen Kescher | |+
****** Rocky ******
---///
jump.gif
\---
 
Oben