Rügen

Uchemnitz

Well-Known Member
AW: Rügen

Wir sind ab 15.09.17 in Polchow :) macht Brandung im September Sinn. Auch will ich im Bodden angeln, wo und wie am besten |wavey:
Bin für jeden Tipp dankbar :k

Grüße aus Sachsen
Uwe
 

Uchemnitz

Well-Known Member
AW: Rügen

Mit Tipps war ja wohl nichts |gr:
Dennoch will ich berichten:
Brandung ging gut :m paar Platte und viele untermassige Dorsche. Schönes Angeln #6 wobei die vielen Stufen vom Parkplatz Nordstrand runter und noch viel anstrengender aufwärts eine Herausforderung war/ist.
Boddenmässig ging gar nichts |bigeyes
Drei mal gewatet, dreimal nichts. Kein Biss kein Kontakt und auch kein Fisch gesehen. Keine Ahnung was falsch gelaufen ist.
Schade das hier keine Kommunikation stattgefunden hat.
So weit ich.
Uwe
 

Somon

Member
AW: Rügen

Hallo liebe Rüganer-

ich fahre morgen auf einen viertägigen Verwandtschaftsbesuch nach Middelhagen auf Rügen. Und wie das immer so ist bei Verwandtschaftsbesuchen (incl. Frau + Kinder): die Zeit ist knapp. Ich werde mir aber trotzdem meine kleine Spinnrute einpacken und versuchen für 2 Stunden mich zum Angeln abzumelden. Dafür bräuchte ich einen Tipp, wo man in der Ecke Middelhagen - Mönchgut mit kleinem Gerät gut spinnfischen / gummifischen kann. Idealerweise wahrscheinlich Häfen oder sonstige Anlagen? Ich nehme auch gerne Tipps per PN an.

Achja, wo bekomme ich noch eine Angelkarte?

Danke Somon
 

plattfisch56

Active Member
AW: Rügen

In Alt Reddewitz vermieten ein Paar Hiesige auch Boote.
Rüber nach Gager an die Kante und du wirst gut fangen.
Immer die Kanten abfischen-der Hagensche Wiek ist flach,
und gehöhrt eigentlich zum Greifswalter Bodden.
Hat einen sehr guten Fischbestand .
 
Oben