Ruhige Anglerunterkunft in Holland/Frankreich/Belgien für die kleine Studententasche?

MetpleK

New Member
Hallo Liebe Anglerfreunde,



zwei Kumpels und meine Wenigkeit sind aktuell auf der Suche nach einer ruhigen Anglerunterkunft in eines der 3 genannten Länder fürs Spinnfischen. Auf Hecht wäre schön, aber wir sind auch für alles andere offen so lange die Location stimmt. Da sich die Suche im Internet als extrem schwer erweist, da das Angebot einfach zu groß ist, dachte ich mir ich frage mal bei den Profis mit Erfahrung nach. :)

Wir waren letztes Jahr am Helgomeer in Winterwijk in Holland und haben uns dort am See eine schöne Hütte für 4 Nächte gemietet. Hat großen Spaß gemacht, allerdings würden wir gerne etwas neues probieren.

Ich wäre super dankbar wenn jemand einen guten Vorschlag für einen erholsamen und ruhigen Angelurlaub hat, der auch für die kleine Studententasche machbar ist. (ca. 400-500€ für ca. 4 Nächte zu dritt) :)

Beste Grüße

MetpleK
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Ruhige Anglerunterkunft in Holland/Frankreich/Belgien für die kleine Studententas

Hi,
gibt es spezielle Gründe, warum Ihr gerade in diese Länder wollt? Und wann soll die Reise stattfinden?

Ich kann leider nur Tipps für Dänemark oder die deutsche Ostsee geben. In der touristischen Nebensaison bekommt Ihr mit dem Budget problemlos diverse Ferienwohnungen für eine ganze Woche.
Grüße,
Michael
 

Seifert

Active Member
AW: Ruhige Anglerunterkunft in Holland/Frankreich/Belgien für die kleine Studententas

Ich wäre super dankbar wenn jemand einen guten Vorschlag für einen erholsamen und ruhigen Angelurlaub hat, der auch für die kleine Studententasche machbar ist. (ca. 400-500€ für ca. 4 Nächte zu dritt) :)

Beste Grüße

MetpleK

Hotel"t'meertje" Vinkeveen würde passen.
Halbpension ca 50€, Tel.einfache Unterkunft,aber sauber undgutes Essen. See mit ordentlichen Hechten,aber auch Zander.
 
Oben