Ruhige stellen am Rhein Köln/Leverkusen und Umgebung & Mitangler gesucht

Keno85

New Member
Hallöle, eins vorweg: der Rhein ist für mich ein komplett neues Gewässer. Ich möchte von euch auch keine Hotspots erfahren.
Aber was ich suche ist eine ruhige Stelle. Kann auch gern weiter vom Parkplatz entfernt sein.
Bei der Wacht am Rhein und bei den Poller Wiesen war ich bereits und da ich angeln primär zum entspannen nutze, muss ich mich nicht von irgendwelchen Besoffenen Anpöbeln lassen.
Seitdem Vorfall zucke ich schon immer zusammen wenn ich irgendwelche Leute hinter mir höre...
Ich hoffe da gibt es was :)
Würde da übrigens gern mit meinen Feederruten hin

Und joa, gern würde ich auch ein paar Kontakte knüpfen zum gemeinsamen Angeln - Meine Arbeitszeiten sind nur sehr...bescheiden dank Kontischicht ;)
Bin übrigens 35 Jahre, falls das für einige ein Kriterium ist.
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Hi,
nun... da hast du dir leider ein Gebiet ausgesucht wo es wohl keine ruhigen Stellen gibt.

Ich pers. bin ganz froh wenn zumindest ein bisschen Trubel in der nähe ist, da fühle ich mich ehrlich gesagt sicherer.
 

Keno85

New Member
Hmm, dann hoffe ich einfach mal dass es nur n Ausrutscher war. Wollt heut mal an den Rhein und gucken was so knabbert
 

Sebi-Lev

New Member
Hallo Keno85,

Also ich bin immer auf der anderen Seite der Autobahnbrücke unterwegs und da ist es auf jeden Fall ruhiger als an der Wacht.
 

Keno85

New Member
Hallo Sebi, danke - werde ich mal versuchen.
Aber war das nicht irgendwie gesperrt so dass man nicht unter der Brücke darf? Habe ich irgendwie so in Erinnerung
 

Achim_68

Boardkante
Richtung Hitdorf bzw. Monheim wird es etwas entspannter. Da gibt es ein paar schöne Plätze zwischen der Hitdorfer Hefe-Fabrik und der Monheimer Altstadt. (Rheinkilometer 707 bis 712). Da ist allerdings laufen angesagt - die Parkmöglichkeiten liegen alle etwas vom Rheinufer weg. Aber es lohnt sich...
 

Achim_68

Boardkante
Ich hoffe, du hast AntiBrumm dabei - die Strecke heißt nicht umsonst „Mosquito-Beach“
Petri Heil
 

Achim_68

Boardkante
Auf was hast du denn wie gefischt?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Mach was du möchtest... ich erhebe auf meinen Unsinn keine Ansprüche. ;)
 

Captain_H00k

Well-Known Member
In jedem Fall sehr lustiger Unsinn,der aber der Wahrheit doch sehr nahe kommt :laugh
Und naja,bin nicht so der Signatur Träger,wobei wenn irgendwann mal, dann definitiv so ein Kaliber :silly
 

Keno85

New Member
@Andal
Der ist gut :D
@Achim_68
Feeder mit Brassenfutter - Made/Mais Kombo und später dann ne Grundel auf Grund gelegt.
Schätze da hat ne Krabbe oder so gefuttert, nach 30 Minuten mal kontrolliert und da war der Schwanz ab, die dann wieder rein und 30 Minuten Später war die ganz weg. Über die Rutenspitze hab ich nix gesehen bzw ging auch nix in den Freilauf
 
Hört sich nach Krabbe an. Jedoch auch Grundeln fressen Grundeln :) ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, den Köfi etwas auftreibend anzubieten.

Gruß :)
 
Oben