Tierisch, gell?![]()
Ich LIEBE das AB und seine Bewohner![]()

Tierisch, gell?![]()

Stellt sich nur die Frage, wer ist wer???![]()

Meistens geht es mit " Freundlichkeit ", manchmal eben auch ohne .....Stellt sich nur die Frage, wer ist wer???![]()
Ach, das sollte nur eine Art Stimmungsbild darstellen, die Rollen sind austauschbar und wechselnd. Es ist natürlich auffallend, dass die Darsteller häufig dieselben sind.Stellt sich nur die Frage, wer ist wer???![]()
Hallo Eggi 1 ,
tja hier gibt es vielerlei Möglichkeiten, da die toten Karpfen abseits des Sees in einem Seitenarm verendet sind.
Merkwürdig das es nur Spiegelkarpfen getroffen hat die ich vorgefunden habe ..... Anzahl 2, berichtet wurden
mir von mehreren .....
Na ja ich kenne den See jetzt etwas mehr als ca. 43 Jahre .....

Stimmt, am Sonntag war das der Fall.Ich habe gelesen, dass die örtliche Feuerwehr inzwischen Frischwasser in den See eingeleitet hat.
Ich hab eine Vermutung, warum die Pflanzen verschwunden sind. Aber, um da näher drauf einzugehen, müsste man genau wissen, um welche Pflanzen es sich handelt.Was auch immer die Ursache sein mag.
Na, dann halt nicht.![]()
War allgemein gemeint.Ich weiß nicht, was du von mir willst?
Ich habe doch gar nichts von Wasserpflanzen geschrieben.
War allgemein gemeint.![]()

, ( ich liebe diesen Running-Gag mittlerweile ),Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.