Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

D

dx Mxlmschx

Guest
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Nah bitte, herzlichen Glückwunsch und viel Petri Heil zu diesem schönen Schuppi.


Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil...!
 

RuhrPur

Member
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Ganz einfach Mais
 

ChristianFisher

Angelfreunde Mülheim e.V.
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Heute Nacht an der Ruhr gewesen, sieben schöne Barsche überlistet!

Irgendwas hat mitten in der Nacht noch meine Rute aus dem Rodpod gerissen, leider nicht richtig gehakt, was auch immer es war :-/
 

Hechtspezialist

New Member
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

[FONT=&quot]Wegen des Altarms an der Mendener Brücke:[/FONT]
[FONT=&quot]Muss man dort wirklich einen extra Schein kaufen?[/FONT]
[FONT=&quot]Ich denke, dass man dort auch mit dem normalen Ruhrschein angeln kann.[/FONT]
[FONT=&quot]Zumindest sehe ich das so.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Vereinsmitgliedschaft würde ich eher als optional betrachten.[/FONT]
 

Hechtspezialist

New Member
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Es mag sein, dass jemand so was benötigt.
Ich kaufe mir nicht für jede Pfütze einen Schein.
Für mich reicht der Ruhrschein.
 

ChristianFisher

Angelfreunde Mülheim e.V.
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Ganz schön frech, Hechtspezialist! Es ist ein vereinsgewässer, das ist fakt. Gehst du dort ohne Mitgliedschaft UND Schein fischen, machst du dich der Wilderei strafbar.
 

Ruhrpottkopp

Active Member
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Gestern das erste mal seit einem Monat los gewesen. Es war schön mal wieder am Wasser zu sein.
Insgesamt konnten wir nur einen Biss verzeichnen, den habe ich aber versemmelt.
Wie sind denn eure Erfahrungen an der Ruhr nachts auf die Räuber, wenn der Vollmond alles taghell macht? #c
 
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Schönen guten Tag zusammen,
ich arbeite direkt in der Nähe vom "Staader Loch".
Kann mir jemand was dazu sagen? Ich weiss das dort mal ein Angelverein dran war. Aber das ist Jahre her. Wer bewirtschaftet das ganze nun? Und ist das Angeln da generell noch gestattet irgendwie?


Gruss
 
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Guten morgen,
keiner ne Antwort für mich wer das Teil bewirtschaftet?

Google spuckt auch nichts aus dazu...


Gruss
Sascha
 
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Guten morgen,
nein! Es war vor Jahren noch von einem Angelverein bewirtschaftet. Dies ist lange nicht mehr der Fall.

Ich hatte schon Kontakt zu dem Bauern dem das gehört. Allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen her und ich habe die Kontaktdaten verloren.
Damals wollte er es verpachten.
Da ich dort nie Angler sehe, denke ich das es bis dato niemand gepachtet hat.


Daher meine Frage, ob jemand näheres weis.


Gruss
Sascha
 
AW: Ruhrangler Raum Mülheim a. d. Ruhr

Guten morgen,
dazu kann ich dir gleich sagen, das dass definitiv nicht der Fall ist.

Gruss
Sascha
 
Oben