RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

Schöner Artikel :) Habe mich amüsiert.
 

Ossipeter

Active Member
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

Türklinken, Schraubenschlüssel, Schuhlöffel, Karotten, Dildos etc. Alles fängt! Weiß gar nicht warum soviel Geld für die anderen Köder ausgegeben wird????
Naja, kommt natürlich auf den Dildo an!
 

vanminh74

Member
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

Köstlich!!!!!!
 

Enni

Active Member
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

.. der Erfolg gibt ihm recht :) ... und ich wunder mich schon jahre, warum auf den Hütten ausgerechnet Teelöffel in rauhen Mengen immer und immer wieder nachgefüllt werden müssen ...
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

.. der Erfolg gibt ihm recht :) ... und ich wunder mich schon jahre, warum auf den Hütten ausgerechnet Teelöffel in rauhen Mengen immer und immer wieder nachgefüllt werden müssen ...

na ein Glück, ich dachte schon dieses Phänomen gibt es nur bei uns! :)
 

Hamburgspook

Active Member
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

Naja wer kauft so etwas. Markenfetischisten die in SPO beim Polo oder in Kampen im Gogärtchen das gleiche für nen Pils bezahlen. Der Markt macht immer den Preis. Solange es Bekloppte gibt die es bezahlen, wird es auch immer ein Angebot geben. Ich zahle ein Viertel davon bei einem Ebay Anbieter, dessen Pilker genauso Fängig sind.
 

Langleiner

Ich seh' euch!
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

So gesehen sind eigentlich die "Spezialisten" daran schuld, dass alles immer so ausgefeilt sein soll und damit kompliziert und teuer wird. Nur des schnöden Mammons wegen... |kopfkrat

Man nehme einen stabilen Kleiderbügel, befestige ihn an einer "Langleine" und werfe das Geschirr aus. Wenn's gut läuft, hat sich ein Heili den Bügel quer ins Maul gesaugt und man kann ihn sich zum trocknen in den Schrank hängen. :q

Gruß vom Langleiner (der sich jetzt gleich mal was basteln geht)
 

bernd_w

Member
AW: RuMS!!! Der neue Stern am Köderhimmel

Haha, wirklich toll! Schöne Fotos, echt Respekt! :vik:

Naja, so ein schicker verchromter Ring- und Maulschlüssel kostet neu auch einiges. Aber gibt ja auch abgenutze, die kann man prima verwenden.

Als Verbesserungsvorschlag: einfach erhitzen und mit Pulverlack, auch Selbstleuchtend, bestreuen. :k
 
Oben