Rund um Fehmarn

carassius

Hafenschleicher
Moin allerseits!

Ich wollte mal hiermit ein thread eröffnen rund um Fehmarn.Ich hab gesehen das es hier um Berichte um Boots und Kutter Touren handelt, trotzdem würde ich es begrüssen wenn jegliche fänge Rund um Fehmarn hier gemeldet werden, egal ob von Kutter,Boot,Belly Boot,Spinfischen,Brandungsangeln!

Am Besten mit:Wann:wo,wie,Wind,Köder,Montage,und natürlich fänge.

Ich freu mich auf eure Antworten.................

Ich werde berichten ab nächstes Wochenende

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Rund um Fehmarn

na ich wünsch dir viel spass|bla:,ich finde auch wir brauchen wieder nen kudderlaber thread;)
 
L

LordVader

Guest
AW: Rund um Fehmarn

Soll ja ncht nur nen Kudderlabertrööt werden, sondern halt alles was so auf der Insel gefangen wird. Egal ob Kudder, Kleinboot, Brandung usw. Keine C & R, Schwimmwesten oder Laichdorschdiskussionen. Einfach austauschen und fachsimpeln was z.Zt. auf der Insel so geht.
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Rund um Fehmarn

Moin allerseits!

Ich wollte mal hiermit ein thread eröffnen rund um Fehmarn.Ich hab gesehen das es hier um Berichte um Boots und Kutter Touren handelt, trotzdem würde ich es begrüssen wenn jegliche fänge Rund um Fehmarn hier gemeldet werden, egal ob von Kutter,Boot,Belly Boot,Spinfischen,Brandungsangeln!

Am Besten mit:Wann:wo,wie,Wind,Köder,Montage,und natürlich fänge.

Ich freu mich auf eure Antworten.................

Ich werde berichten ab nächstes Wochenende

100_0751.jpg

WENN DAS MAL NICH NE GEILE BRANDUNG ISS.:vik:SO WARS BEI MIR IM NOVEMBER AUF FÜNEN
 

BennyO

Active Member
AW: Rund um Fehmarn

Leider war ich noch nie beim Brandungsangeln.
Werde es aber bei meinem nächsten Küsstenbesuch ausprobieren.



Gruß Benny
 

BennyO

Active Member
AW: Rund um Fehmarn

Habe ich schon gehört. Naja wenn es ja einem spaß macht.



Gruß Benny
 

Fischlaus

Member
AW: Rund um Fehmarn

Hallo Leute,
da wir über`s OsterWE endlich mal Fehmarn besuchen möchten, würde mich interessieren was außer Kutterangeln auf Dosche, noch alternativ für Möglichenkeiten - Brandungsangeln (Fischart?) oder Spinnfischen evtl. MeFo - bestehen.

Für Eure Antworten Besten Dank im Voraus!

MfG
 

Lenger06

philwilljiggen
AW: Rund um Fehmarn

Hallo Leute,
da wir über`s OsterWE endlich mal Fehmarn besuchen möchten, würde mich interessieren was außer Kutterangeln auf Dosche, noch alternativ für Möglichenkeiten - Brandungsangeln (Fischart?) oder Spinnfischen evtl. MeFo - bestehen.

Für Eure Antworten Besten Dank im Voraus!

MfG

Auf Fehmarn hast du so gut wie alle möglichkeiten!beim brandunsangeln solltest du halt immer die seite von der insel aussuchen wo der wind draufkommt(auflandig)!gibt aber nen guten angelführer bei baltic koeln in burg o.heiligenhafen!da stehen die besten strände und die jeweiligen methoden drin!

Gruß Philipp
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Rund um Fehmarn

Neben dem Brandungs und Spinnfischen, könntest Du Dir ein Kleinboot mieten. Du kannst Schleppen, Pilken oder einfach nur im Sund auf Platte damit gehen.
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Rund um Fehmarn

Achja, hier die anderen Fotos von diesen tag aus der Brandung..........Ist zwar ein bisschen her aber Bilder sind doch was schönes..



attachment.php
 
D

dorschiie

Guest
AW: Rund um Fehmarn

ab samstag bin ich für eine woche auf der insel.
mal sehen was da in der brandung geht.
melde mich dann wieder hier.
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Rund um Fehmarn

Diese schönen Dorsche hatte ich am 12.01.08 von Kutter aus gefangen.
Wenn ich bald wieder fit sein sollte fahre ich am 08.03 noch mal auf die Insel.
 

Anhänge

  • 100_0835.jpg
    100_0835.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Oben